Konsensspiel 2009: Die konstituierende Sitzung

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2009: Die konstituierende Sitzung

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 218)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

@minos: Keine Angst, das ist nur das übliche Ballyhoo. Macht mehr Spaß, als das Spiel selbst, dann wird’s nämlich ernst.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7378765  | PERMALINK

tops
    This charming man

Sollte ein neutraler, des Konsensuellen generell unverdächtiger, am weiteren Verlauf Eures seltsamen Spiels absolut desinteressierter, sich gleichwohl aller potentiell verbindenden Qualitäten von 70er Musik bewußter und mit hinreichend Repertoire-Kenntnis ausgestatteter User gesucht werden, der Euch das Startkapital in Form von 20 chronologisch sortierten * * * * * -Tracks aus unterschiedlichsten Ecken jener denkwürdigen Dekade vorschießt, würde ich mich im Dienste der dubiosen Sache opfern.

--

#7378767  | PERMALINK

schussrichtung

Möchte ich mich anmelden oder nicht…

--

smash! cut! freeze!
    #7378769  | PERMALINK

nail75

@tops: Klar doch.

@minos/schussi: Als ich „celebrity death match mit Musik“ schrieb, meinte ich das ernst. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7378771  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

topsSollte ein neutraler, des Konsensuellen generell unverdächtiger, am weiteren Verlauf Eures seltsamen Spiels absolut desinteressierter, sich gleichwohl aller potentiell verbindenden Qualitäten von 70er Musik bewußter und mit hinreichend Repertoire-Kenntnis ausgestatteter User gesucht werden, der Euch das Startkapital in Form von 20 chronologisch sortierten * * * * * -Tracks aus unterschiedlichsten Ecken jener denkwürdigen Dekade vorschießt, würde ich mich im Dienste der dubiosen Sache opfern.

Au ja, tops! Und als Sahnehäubchen spielst Du dann doch noch mit.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7378773  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

tops, eine solche Liste von Dir würde ich schon gern sehen; ich fürchte allerdings, von ihr bliebe am Schluss nicht allzuviel übrig.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7378775  | PERMALINK

tops
    This charming man

@ Clau

Sicher nicht.

@ Mikko

Schon klar.

--

#7378777  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dann her mit der Liste.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7378779  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Gute Idee, tops. Bin gespannt.
    Die vier Led Zeppelin-Tracks von Dir werden aber stante pede gekickt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7378781  | PERMALINK

fletcher

Möchte hier gerne mitmachen und ja, eine „Tops-Liste“ befürworte ich auch.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #7378783  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Los, tops! Auch wenn für mich schmerzen wird, was alles boykottiert werden wird.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #7378785  | PERMALINK

tops
    This charming man

Könnte aber doch sein, daß das Jemanden hier nicht paßt (?). Ich poste die Liste mal, kann ja dann im Zweifel auch wieder gelöscht werden. Coming…

--

#7378787  | PERMALINK

bender-rodriguez

topsSollte ein neutraler, des Konsensuellen generell unverdächtiger, am weiteren Verlauf Eures seltsamen Spiels absolut desinteressierter, sich gleichwohl aller potentiell verbindenden Qualitäten von 70er Musik bewußter und mit hinreichend Repertoire-Kenntnis ausgestatteter User gesucht werden, der Euch das Startkapital in Form von 20 chronologisch sortierten * * * * * -Tracks aus unterschiedlichsten Ecken jener denkwürdigen Dekade vorschießt, würde ich mich im Dienste der dubiosen Sache opfern.

Soso, Du willst also wirklich Perlen… ähem – und sehenden Auges erleben, was davon übrig bleibt?
    Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen dieses Beitrages, dieses Spiel betreffend, vorbehaltlos an.

Mein persönliches Siebziger Jahre-Konsensspielchen spielte ich bereits vor Jahren ganz mit mir alleine. Ein weiteres halte ich für mich für vollkommen überflüssig…

Aber ich werde ab und an mal still und leise reinschauen – und mit Spannung erwarten, zu welchem Ergebnis die ganze „dubiose Sache“ letztendlich führt.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #7378789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

topsKönnte aber doch sein, daß das Jemanden hier nicht paßt (?).

das ist nun wirklich hier der falsche Zeitpunkt und Thread für gut gemeinte Rücksichtnahme. Also los.

--

#7378791  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Also Ihr wollt wirklich wieder 24 Stunden/2 Wochen? Na denn. Ich werde wie immer den Konsens suchen. Aber aus Erfahrungen der letzten beiden Runden, werde ich sehr viel weniger Hemmungen haben zu kicken. :spudnikco
    Auf tops‘ Liste bin ich gespannt, ein Problem sähe ich lediglich darin, dass für einige die Tracks, die er vorschlägt, dann aus Prinzip „no go“ werden könnten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 218)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.