Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Die konstituierende Sitzung
-
AutorBeiträge
-
@minos: Keine Angst, das ist nur das übliche Ballyhoo. Macht mehr Spaß, als das Spiel selbst, dann wird’s nämlich ernst.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungSollte ein neutraler, des Konsensuellen generell unverdächtiger, am weiteren Verlauf Eures seltsamen Spiels absolut desinteressierter, sich gleichwohl aller potentiell verbindenden Qualitäten von 70er Musik bewußter und mit hinreichend Repertoire-Kenntnis ausgestatteter User gesucht werden, der Euch das Startkapital in Form von 20 chronologisch sortierten * * * * * -Tracks aus unterschiedlichsten Ecken jener denkwürdigen Dekade vorschießt, würde ich mich im Dienste der dubiosen Sache opfern.
--
Möchte ich mich anmelden oder nicht…
--
smash! cut! freeze!topsSollte ein neutraler, des Konsensuellen generell unverdächtiger, am weiteren Verlauf Eures seltsamen Spiels absolut desinteressierter, sich gleichwohl aller potentiell verbindenden Qualitäten von 70er Musik bewußter und mit hinreichend Repertoire-Kenntnis ausgestatteter User gesucht werden, der Euch das Startkapital in Form von 20 chronologisch sortierten * * * * * -Tracks aus unterschiedlichsten Ecken jener denkwürdigen Dekade vorschießt, würde ich mich im Dienste der dubiosen Sache opfern.
Au ja, tops! Und als Sahnehäubchen spielst Du dann doch noch mit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?tops, eine solche Liste von Dir würde ich schon gern sehen; ich fürchte allerdings, von ihr bliebe am Schluss nicht allzuviel übrig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ Clau
Sicher nicht.
@ Mikko
Schon klar.
--
Dann her mit der Liste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gute Idee, tops. Bin gespannt.
Die vier Led Zeppelin-Tracks von Dir werden aber stante pede gekickt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Möchte hier gerne mitmachen und ja, eine „Tops-Liste“ befürworte ich auch.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Los, tops! Auch wenn für mich schmerzen wird, was alles boykottiert werden wird.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Könnte aber doch sein, daß das Jemanden hier nicht paßt (?). Ich poste die Liste mal, kann ja dann im Zweifel auch wieder gelöscht werden. Coming…
--
topsSollte ein neutraler, des Konsensuellen generell unverdächtiger, am weiteren Verlauf Eures seltsamen Spiels absolut desinteressierter, sich gleichwohl aller potentiell verbindenden Qualitäten von 70er Musik bewußter und mit hinreichend Repertoire-Kenntnis ausgestatteter User gesucht werden, der Euch das Startkapital in Form von 20 chronologisch sortierten * * * * * -Tracks aus unterschiedlichsten Ecken jener denkwürdigen Dekade vorschießt, würde ich mich im Dienste der dubiosen Sache opfern.
Soso, Du willst also wirklich Perlen… ähem – und sehenden Auges erleben, was davon übrig bleibt?
Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen dieses Beitrages, dieses Spiel betreffend, vorbehaltlos an.Mein persönliches Siebziger Jahre-Konsensspielchen spielte ich bereits vor Jahren ganz mit mir alleine. Ein weiteres halte ich für mich für vollkommen überflüssig…
Aber ich werde ab und an mal still und leise reinschauen – und mit Spannung erwarten, zu welchem Ergebnis die ganze „dubiose Sache“ letztendlich führt.
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
topsKönnte aber doch sein, daß das Jemanden hier nicht paßt (?).
das ist nun wirklich hier der falsche Zeitpunkt und Thread für gut gemeinte Rücksichtnahme. Also los.
--
Also Ihr wollt wirklich wieder 24 Stunden/2 Wochen? Na denn. Ich werde wie immer den Konsens suchen. Aber aus Erfahrungen der letzten beiden Runden, werde ich sehr viel weniger Hemmungen haben zu kicken. :spudnikco
Auf tops‘ Liste bin ich gespannt, ein Problem sähe ich lediglich darin, dass für einige die Tracks, die er vorschlägt, dann aus Prinzip „no go“ werden könnten.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.