Re: Konsensspiel 2009: Die konstituierende Sitzung

#7378787  | PERMALINK

bender-rodriguez

topsSollte ein neutraler, des Konsensuellen generell unverdächtiger, am weiteren Verlauf Eures seltsamen Spiels absolut desinteressierter, sich gleichwohl aller potentiell verbindenden Qualitäten von 70er Musik bewußter und mit hinreichend Repertoire-Kenntnis ausgestatteter User gesucht werden, der Euch das Startkapital in Form von 20 chronologisch sortierten * * * * * -Tracks aus unterschiedlichsten Ecken jener denkwürdigen Dekade vorschießt, würde ich mich im Dienste der dubiosen Sache opfern.

Soso, Du willst also wirklich Perlen… ähem – und sehenden Auges erleben, was davon übrig bleibt?
Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen dieses Beitrages, dieses Spiel betreffend, vorbehaltlos an.

Mein persönliches Siebziger Jahre-Konsensspielchen spielte ich bereits vor Jahren ganz mit mir alleine. Ein weiteres halte ich für mich für vollkommen überflüssig…

Aber ich werde ab und an mal still und leise reinschauen – und mit Spannung erwarten, zu welchem Ergebnis die ganze „dubiose Sache“ letztendlich führt.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad