Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Dick Laurentdas hast du davon, dass du sonst nur diesen Hip-Hop-Kram hörst…
The Revenge of the Hip-Hop-Hater?
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungguenterduddaPrügel am Morgen sind wunderbar!
„Das ist dem Druff seine Regel, Prügel machen frisch und kregel“
(Wilhelm Busch)--
Ich habe mal eben einen äußerst schmissigen Titel auf den Server geladen, der nicht nur tanzbar, sondern auch ungemein cool und auch originell ist. Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt! Wenn es nach mir geht, muß er auf die Liste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
an den habe ich gestern auch schon gedacht…
--
ClauIch habe mal eben einen äußerst schmissigen Titel auf den Server geladen, der nicht nur tanzbar, sondern auch ungemein cool und auch originell ist. Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt! Wenn es nach mir geht, muß er auf die Liste.
Verrät’s Du welchen? Ich komme vom Büro aus nicht auf den ftp-Server.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauIch habe mal eben einen äußerst schmissigen Titel auf den Server geladen, der nicht nur tanzbar, sondern auch ungemein cool und auch originell ist. Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt! Wenn es nach mir geht, muß er auf die Liste.
Kann (oder besser gesagt ‚will‘) ihn nicht im Büro hören, daher aus der Erinnerung (ca. 30 Jahre her..): Sehr coole Idee! Aber hat der auch einen Text neben dem ‚Amore mio‘? Sonst müsste er in die italienische Konsensliste..
--
MarBeckDas läßt sich ändern. Ich habe es mir gestern abend (zugegeben flüchtig) angehört und fand es sehr schwach. Ich werde später nochmal reinhören, denke aber nicht, dasß es überleben wird.
Ist nicht schlimm, ich glaube du hast auch noch nix vorgeschlagen, dass mit mir überleben wird
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Banana JoeIst so eine Art Ton Steine Scherben in frisch.
Du Verrückter! Willst du ihnen jede Chance rauben :lach:
(nein ich mein nicht bei mir)
Allerdings bräuchte ich das Stück immer noch als irgend win andres Format als dieses .wma. kannst du das hochladen BJ--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!au Backe, Amore mio ist ja schlimm
--
out of the blueKategorie unhörbar
--
out of the bluewomit kann man wma nochmal abspielen?
--
out of the blueBanana JoeDanke Günter, dass Du das Lenor der deutschen Popmusik wieder entfernt hast!
Aber Kante ist raus – das Leben hat keinen Sinn mehr… Mich wundert, dass Zombie so wenig konsensfähig ist. Ich halte den Titel hinter Weißes Papier von EoC für das beste Stück Musik, was in der jüngeren Vergangenheit in Deutschland geschrieben wurde.
Konsensfähig ist ja kein bleibendes Gütesiegel!
Lindenzwerg ist z. B. nur so reingerutscht, weil ein Teil der Konsenswächter Auszeit hatten. Besser ist es natürlich, neben einem wichtigen Lied zwei weniger wichtige zum Fraß für Hinz und Kunz in den Käfig zu werfen. Immer ein Ablenklied als Beschäftigungstherapie. Als Udo am Rand schwomm, wurde in Mitten vom Fluß gerade reinegemacht.
Und ob Hans Albers oder Caterina Valente drin ist, ist doch Jacke wie Hose.
Vor Mina und Caterina steht bei mir deutlich Esther Ofarim!--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, dass ich Ton Steine Scherben mit „Halt dich an deiner Liebe fest“ nicht auch ein zweites Mal entfernen würde?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]klienicum:wirr:
homepage: unter discography/album: irrenhaus gibt es songausschnitteHören kann ich’s im Büro nicht (Keimzeit), aber es liest sich schon schlimm. Ich dachte ja, das wäre eine neue Band, aber…
Hast das jemand auf der Abschußliste?
@Dick Laurent: Könntest Du ggf. in putativerNotwehr aktiv werden?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Imposterwomit kann man wma nochmal abspielen?
mit winamp, hab ich grad rausgefunden, der hat sich blöderweise grade mit allen anderen Audioformaten verknüpft beim installieren und fliegt wohl auch gleich wieder runter
Keimzeit ist auch Grütze.. naja, Ihr macht das schon..
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.