Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,665)
  • Autor

mark-oliver-everett

eben die lassie singers gehört: sehr schön. darf gerne bleiben.

bei klaus hoffmann muss ich wie erwähnt, 1 1/2 augen zudrücken.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5230633  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Die Lassie Singers sind an alle Interessenten raus.

Als nächstes werde ich Attwenger mit „Eam“ auf die Liste setzen. Wer da nicht kennt bitte PN mit Mailadresse (oder wenn ich die Mailadresse schon habe einfach hier melden).

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5230635  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Mark Oliver Everetteben die lassie singers gehört: sehr schön. darf gerne bleiben.

Sag ich doch:sonne:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5230637  | PERMALINK

mistadobalina

Die Lassie Singers hören sich an, als würde ein Trüppchen Pfadfinder ein Liedchen schmettern. Nicht meine Welt. Gibt aber Schlimmeres :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5230639  | PERMALINK

mark-oliver-everett

wenns niemand anderes macht, werd ich meinen landsmann vico torriani verabschieden müssen.

--

#5230641  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MarBeckDie Lassie Singers sind an alle Interessenten raus.

Sind aber irgendwie nix. Hast Du nicht vielleicht irgendwas Mod-mäßiges auf Deutsch? ;-)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5230643  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

@amadeus – zu den von Dir versandten Songs:

– Früher Fendrich ist immer schön!
    – Goisern geht grds., aber nicht unbedingt mit diesem Schlager, Hiatamadl kann ich nicht mehr hören
    – Klaus Hoffmann, da krieg isch plack!

@Mista: Ulla Meinecke „nie wieder“ (wenn Du sensibel bist, bitte nicht weiterlesen ;-)):
    Ich hatte lange erfolgreich verdrängt, wie unsexy und faulig Deutschrock geklungen hat, diese Keyboards, Bässe und Gitarren sind einfach das schlimmste vom Allerschlimmsten, vergleichbar nur mit einer Wurzelbehandlung (und der Refrain reißt das dann sogar nochmal weiter runter); niemand auf der Welt außer den Deutschen ist doch damals (Mitte 80er?) auf den Gedanken gekommen, so grausam zu produzieren, oder täusche ich mich da? Selbst die letzten Leonard Cohen-Platten sind dagegen brilliant produziert.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5230645  | PERMALINK

mark-oliver-everett

MistadobalinaDie Lassie Singers hören sich an, als würde ein Trüppchen Pfadfinder ein Liedchen schmettern. Nicht meine Welt. Gibt aber Schlimmeres :-)

kumbaya my lord…:feier:

--

#5230647  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mark Oliver Everettwenns niemand anderes macht, werd ich meinen landsmann vico torriani verabschieden müssen.

Der muß bleiben!!!!!!!!!! Allein schon wegen der nicht vorhandenen Quote!!!!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5230649  | PERMALINK

themagneticfield

Mistadobalinahast du auch nen Mac?
    Man braucht möglicherweise bei Mac eine aktuelle Quicktime Version (bei mir 7.1.2) und das Plug In Flip4Mac. Gibt es hier:
    http://www.flip4mac.com/download.htm

Nee leider nicht
    magst deinen Mac gegen meinen PC tauschen ?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5230651  | PERMALINK

themagneticfield

ClauSind aber irgendwie nix. Hast Du nicht vielleicht irgendwas Mod-mäßiges auf Deutsch? ;-)

Les Garcons?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5230653  | PERMALINK

mistadobalina

Sonic Juice
    @Mista: Ulla Meinecke „nie wieder“ (wenn Du sensibel bist, bitte nicht weiterlesen ;-)):
    Ich hatte lange erfolgreich verdrängt, wie unsexy und faulig Deutschrock geklungen hat, diese Keyboards, Bässe und Gitarren sind einfach das schlimmste vom Allerschlimmsten, vergleichbar nur mit einer Wurzelbehandlung (und der Refrain reißt das dann sogar nochmal weiter runter); niemand auf der Welt außer den Deutschen ist doch damals (Mitte 80er?) auf den Gedanken gekommen, so grausam zu produzieren, oder täusche ich mich da? Selbst die letzten Leonard Cohen-Platten sind dagegen brilliant produziert.

Tja, da kommen wir wohl nicht zusammen. Ich halte Udo Arndt sogar für einen der besten deutschen Produzenten.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5230655  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Hab gerade Farin Urlaub gehört. Danke, Moe! :bier:

Aber, Leute, seids mir nicht bös. Aber der geht wirklich nicht.
    Allein schon wenn er immer wieder singt „und dann hörten wir die Smiths…“. Himmel, da kräuselt sich alles bei mir.
    Find ich wirklich ganz schlimm.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5230657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sonic JuiceSelbst die letzten Leonard Cohen-Platten sind dagegen brilliant produziert.

schön gesagt!

--

#5230659  | PERMALINK

mark-oliver-everett

schade.

dann ersetz ihn durch nina. wir machen jetzt nägel mit köpfen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,665)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.