Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
Sonic Juice
@Mista: Ulla Meinecke „nie wieder“ (wenn Du sensibel bist, bitte nicht weiterlesen ;-)):
Ich hatte lange erfolgreich verdrängt, wie unsexy und faulig Deutschrock geklungen hat, diese Keyboards, Bässe und Gitarren sind einfach das schlimmste vom Allerschlimmsten, vergleichbar nur mit einer Wurzelbehandlung (und der Refrain reißt das dann sogar nochmal weiter runter); niemand auf der Welt außer den Deutschen ist doch damals (Mitte 80er?) auf den Gedanken gekommen, so grausam zu produzieren, oder täusche ich mich da? Selbst die letzten Leonard Cohen-Platten sind dagegen brilliant produziert.
Tja, da kommen wir wohl nicht zusammen. Ich halte Udo Arndt sogar für einen der besten deutschen Produzenten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)