Keane

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #45909  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    Hopes and fears **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5822797  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,736

    Die Begeisterung habe ich nie verstanden, da bleibt nichts hängen.

    Hopes and Fears **1/2

    :bier:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5822799  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,014

    nenene fast nur potentielle Singles

    Hopes and fears ****1/2
    Under The Iron Sea ***

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5822801  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    TheMagneticFieldnenene fast nur potentielle Singles

    Hopes and fears ****1/2
    Under The Iron Sea ***

    Und da sind wir mal wieder einer Meinung.

    „Hopes & Fears“ ist ein Top-Album, wohingegen der Nachfolger nicht schlecht ist, aber bis auf „Crystal Ball“ und „Try Again“ keine so starken Songs hat.

    --

    #5822803  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,374

    Hopes and fears: *****
    Under the iron sea: ** 1/2

    Das Debüt ist eines der besten Alben dieser Machart. Auf einer Stufe mit den beiden Blackfield-Werken. ** 1/2 Sterne können nur mit akuter Geschmacksverirrung erklärt werden.

    --

    #5822805  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,736

    Sam Lowry ** 1/2 Sterne können nur mit akuter Geschmacksverirrung erklärt werden.

    Hoppala – was hat Dir denn die Feder geführt: Zahnweh, Migräne oder Verstopfung? :-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5822807  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,088

    Keane – Hopes And Fears ***

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5822809  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    Kai BargmannDie Begeisterung habe ich nie verstanden, da bleibt nichts hängen.

    Hopes and Fears **1/2

    :bier:

    Die Euphorie bleibt weiterhin bestehen.

    Hopes and Fears ****

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5822811  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,768

    Hopes and Fears * * 1/2
    Under The Iron Sea * *

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5822813  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 15,297

    Emma BovaryDie Euphorie bleibt weiterhin bestehen.

    Hopes and Fears ****

    Seh‘ ich genauso.

    Hopes And Fears ****
    Under The Iron Sea ***

    --

    #5822815  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,736

    @ Chocolate & Emma:

    Die Euphorie sei euch selbstredend gegönnt. Sie hat sich nur nicht auf mich übertragen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5822817  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,660

    Zuerst:
    Keane – Hopes And Fears ***
    Dann die Band in der RS-Roadshow live gesehen (*)
    Jetzt noch:
    Keane – Hopes And Fears **

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5822819  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 15,297

    Jan WöDann die Band in der RS-Roadshow live gesehen (*)

    Jetzt noch:
    Keane – Hopes And Fears **

    Das interessiert mich jetzt doch, Herr Wölfer. Hast du sie etwa in Köln gesehen? (Dort war ich auch). Was hat dieses Konzert denn so dermaßen schlecht aussehen lassen (* Stern!!!)?

    --

    #5822821  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,849

    Hopes And Fears ***

    --

    #5822823  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,660

    Ich war in Offenbach. War schlimm. Der Sänger sah aus wie eine Mischung aus Frodo (im Film) und der Simple Minds-Sänger. Das war noch nicht schlimm, schlimm war die ganze pseudo-live-performance mit einer mockband, die aus dem Computer kommt. Der Kawai-E-Flügel kam ja optisch ganz gediegen, dass aber fast alle Sounds von der Festplatte kamen war erbärmlich.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.