Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
27.10. – NEW STREET ADVENTURE – No Hard Feelings
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung@Delia & chomi: Erledigt!
@all: Wenn ich sonst noch etwas übersehen habe: Einfach hier melden.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2 Coveralben:
21.10.: Aretha Franklin – Sings The Great Diva Classics
21.10.: Annie Lennox – Nostalgia--
Rob FlemingKurze Frage: Wäre es eine gute Idee die Alben der Vormonate (im Moment: Januar & Februar), ohne eigenen Thread im Forum, zeitnah zu löschen?
Könnte der Übersichtlichkeit dienen und würde evt. lästiges scrollen vermeiden.
Kleines Fazit nach gut sechs Monaten, finde es mittlerweile vorne im Thread doch extrem unübersichtlich, aufgrund der Länge. Selbst wenn man die wunderbaren Links im ersten Post oben nutzt (z.B. zu den Monaten Juli-August), ist es ja innerhalb der beiden Monate dann noch viel zu viel an Information.
Könnten wir vielleicht doch nochmal überlegen, die bereits veröffentlichten Alben, ohne einen Albumthread, zu löschen?
--
Das sehe ich ähnlich und da sich hier bis jetzt kein Widerstand geregt hat werde ich demnächst mal feucht durchwischen.
--
Living Well Is The Best Revenge.09.01.2015: TRIGGER HIPPY – Trigger Hippy
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier09.01.2015: TRIGGER HIPPY – Trigger Hippy
Ist in den USA schon raus und sollte dort bestimmt bald billig genug werden um es dort bestellen zu können
Edit: Und in UK kommt es am 20.10. raus, warum nur so spät bei uns? Dann verkauft sich das hier nur schlechter und Konzerte bei uns werden unwahrscheinlicher – blöde Veröffentlichungspolitik…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIst in den USA schon raus und sollte dort bestimmt bald billig genug werden um es dort bestellen zu können
Edit: Und in UK kommt es am 20.10. raus, warum nur so spät bei uns? Dann verkauft sich das hier nur schlechter und Konzerte bei uns werden unwahrscheinlicher – blöde Veröffentlichungspolitik…
Hab‘ mich auch gewundert, aber so steht’s bei amazon.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKRob FlemingDas sehe ich ähnlich und da sich hier bis jetzt kein Widerstand geregt hat werde ich demnächst mal feucht durchwischen.
Feucht durchwischen hat sich gelohnt, Danke dir. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
17.10. Kiesza – Sound Of A Woman
18.11. Andy Stott – Faith In Strangers--
Ja, sehr übersichtlich so. Spitzenservice, Rob!
Kleiner Hinweis: Das Album mit dem Caprifischer ist wohl noch nicht erschienen, wenn ich den wortkargen Thread recht verstehe.;-)
--
Herr Rossi
Kleiner Hinweis: Das Album mit dem Caprifischer ist wohl noch nicht erschienen, wenn ich den wortkargen Thread recht verstehe.;-)
?
Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch, hilf mir doch bitte auf die Sprünge.--
Living Well Is The Best Revenge.Sorry, ich meine Pink Floyd, 8.10. stimmt wohl nicht (mehr).
--
„Das Album mit dem Caprifischer“ – nicht schlecht.
Wirklich ein beeindruckend geschmackloses Cover, aber der Termin wird natürlich trotzdem angepasst.--
Living Well Is The Best Revenge.Bei der Wischaktion hat es auch ein Album mit Thread erwischt (wie kann man so einen hoch frequentierten Thread nur übersehen?;-)):
14.08. MUSIC GO MUSIC – Impressions
Das Pierces-Album hat einen (ebenfalls recht turbulenten) Thread:
Und neu:
26.09. PANOPTICON – Roads To The North
--
-
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.