JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #11377847  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    ragged-gloryDa schließe ich mich Flash an. Schick eine e-mail an jpc mit der Bitte um Korrektur der Bestellung.

    Bei Mails hatte ich zuletzt merkwürdige Erfahrungen.  Da kamen mehr so zusammengefügte Satzbausteine zurück, die auf meine Anfrage überhaupt nicht eingingen. Entweder, dass macht auch ein Computer, der originellerweise Claudia heißt, oder die haben da Mitarbeiter, die des sinngebenden Lesens nicht so recht mächtig sind.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11378783  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Vorgestern habe ich zum ersten Mal, nach der Bitte einer Mitarbeiterin, einen handschschriftlich geschriebenen Retourenschein mitgeschickt, inklusive dem Auslegen des Portos. Problem war, daß die Platte noch den Status hatte, daß es demnächst ausgeliefert wird, obwohl schon längst mir zugestellt.

    --

    #11378877  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    close-to-the-edgeBei Mails hatte ich zuletzt merkwürdige Erfahrungen.

    Da ich seit 2020 keine jpc-Bestellungen mehr aufgegeben habe, habe ich von etwaigen Umstellungen im Kundenservice nichts mehr mitbekommen.

    --

    #11382389  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Was ist derzeit nur bei jpc los? Neuerscheinungen werden erst über eine Woche später ausgeliefert. Die gefühlte Hälfte der Vinyls kommt mit angeschlagenen Coverecken und Knicken (in unbeschädigten Versandkartons) an. Mailanfragen werden mit Satzbausteinen beantwortet die nichts mit dem Thema zu tun haben. Vinylsingles werden neuerdings in einem weichen Verpackungspapier zusammengezogen und verklebt – sicher für CDs sehr vorteilhaft, bei Vinylsingles zieht es aber alle vier Ecken zusammen…

    --

    #11382391  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Keine Ahnung, meine letzten Lieferungen waren makellos wie immer.
    Aber mir ist jetzt etwas anderes seltsames passiert: meine komplette Merkliste ist weg.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11382393  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    …alles extrem ärgerlich! Neben dem Aufwand für die Retouren kommt noch die Ewigkeit hinzu, bis die Ersatzlieferungen beim sowieso schon verärgerten Kunden eintreffen.

    --

    #11382407  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    pheebeeKeine Ahnung, meine letzten Lieferungen waren makellos wie immer. Aber mir ist jetzt etwas anderes seltsames passiert: meine komplette Merkliste ist weg.

    Same here. Neuerscheinungen kamen stets am Erscheinungstag an. Das mit der Merkliste ist bei mir am Wochenende aber auch passiert. Dachte zuerst, ich hätte vielleicht unbewusst eine zweite erstellt, aber dem war nicht so.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11382539  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Dann werden sicher nur Vielbesteller von jpc zu ihrem Nachteil behandelt!? Aktuellstes Beispiel ist Neil Youngs „The Times“ – tagelang steht dort „Auslieferung wird vorbereitet“, wie bei unzähligen anderen Bestellungen auch. Eine Stornierung ist in diesem Status nicht möglich…

    --

    #11382561  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,581

    Das mit den Merklisten musste ich mal eben überprüfen, da ich auch noch eine Lieferung  erwarte.  Hier ist noch alles vorhanden.  Und von der letzten Lierung war ein Titel im Rücksand. Da kam eine Extra Mail, dass sich der Hersteller nicht melde. Habe daraufhin den Artikel storniert.Und stattdessen noch einige andere, die laut Anzeige auf Lager sind, bestellt.
    Wo hier so viele Probleme bei euch aufgetaucht  sind, bin ich mal neugierig, wie das bei mir abläuft.

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11382621  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,786

    Merkliste vorhanden. Vielleicht muss man auch mal Gnade walten lassen, wenn ein Unternehmen in diesen Zeit vielleicht nicht ganz den gewohnten Service aufrecht erhalten kann (das mit den geknickten Singles-Cover tut allerdings wirklich nicht not).

    #11382629  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Meine Merkliste ist heute Abend jedenfalls wieder da und alles ist wie zuvor.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11382701  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    neilieblyWas ist derzeit nur bei jpc los? Neuerscheinungen werden erst über eine Woche später ausgeliefert. Die gefühlte Hälfte der Vinyls kommt mit angeschlagenen Coverecken und Knicken (in unbeschädigten Versandkartons) an. Mailanfragen werden mit Satzbausteinen beantwortet die nichts mit dem Thema zu tun haben. Vinylsingles werden neuerdings in einem weichen Verpackungspapier zusammengezogen und verklebt – sicher für CDs sehr vorteilhaft, bei Vinylsingles zieht es aber alle vier Ecken zusammen…

     

    Bei mir kommen alle Lieferungen pünktlich und unbeschadet an.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11382715  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    clau Bei mir kommen alle Lieferungen pünktlich und unbeschadet an.

    Same here. In der letzten Zeit habe ich auch öfters Teillieferungen erhalten, wenn der ein oder andere Artikel nicht rechtzeitig am Lager war. Vor ein paar Jahren noch haben sie in einem solchen Fall die gesamte Bestellung für eine gefühlte Ewigkeit zurückgehalten …

    --

    #11382851  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    wahrMerkliste vorhanden. Vielleicht muss man auch mal Gnade walten lassen, wenn ein Unternehmen in diesen Zeit vielleicht nicht ganz den gewohnten Service aufrecht erhalten kann (das mit den geknickten Singles-Cover tut allerdings wirklich nicht not).

    Stimmt! Ich habe die letzten Monate wohl einfach zu viele und zu große Bestellungen bei jpc aufgegeben. Auf Einzelbestellungen & Exklusivangebote werde ich mich in Zukunft reduzieren, Vinylsingle-Bestellungen komplett weglassen. Sicher tut auch jpc eine gewisse Mengenentlastung gut.  :good:

    --

    #11382901  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    rake
    In der letzten Zeit habe ich auch öfters Teillieferungen erhalten, wenn der ein oder andere Artikel nicht rechtzeitig am Lager war. Vor ein paar Jahren noch haben sie in einem solchen Fall die gesamte Bestellung für eine gefühlte Ewigkeit zurückgehalten …

    Stimmt. Ich packe oft Vorbestellungen und Lagerware in einen Vorgang und versandt wurde i.d.R. erst, wenn alle Artikel aus einer Bestellung am Lager waren. Das hat sich geändert. Was sie da haben versenden sie jetzt ziemlich zügig. Wie schon erwähnt, ich habe niemals Ärger mit JPC gehabt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 723)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.