Ich höre gerade…Punk!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade…Punk!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #10111563  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,344

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10127215  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,344

    --

    #10127687  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,344

    --

    #10127711  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 48,711

    #10127741  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 15,022

    Hach, Lagwagon… *fängt nervös an im Keller seiner Eltern nach Baggypants und dem am wenigsten kaputten Paar Kostons zu suchen*

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10129205  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,344

    cleetusHach, Lagwagon… *fängt nervös an im Keller seiner Eltern nach Baggypants und dem am wenigsten kaputten Paar Kostons zu suchen*

    Hehe, sehr gut!  ;-)

    Mir reicht glaube vorerst die Platten wieder für mich zu entdecken. Ganz vergessen wie geil die (immernoch) sind. :yahoo:

    --

    #10266797  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 15,022

    Noch Hit-lastigere Alben haben eigentlich nur Rancid geschafft. *****

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10266799  | PERMALINK

    shanks
    Happily Deranged

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 12,590

    Face to Face – s/t

    --

    Hold on a second, Sufjan Stevens just texted me right now.
    #10291461  | PERMALINK

    discsheos

    Registriert seit: 09.10.2017

    Beiträge: 2

    fängt nervös an im Keller seiner Eltern nach Baggypants und dem am wenigsten kaputten Paar Kostons zu suchen*

    --

    #10291481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stiff Little Fingers – Nobody’s Heroes

    --

    #10716325  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,344

    Nach wir vor in ganz seiner ungeschliffenen Rohheit großartig.

    --

    #10716327  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,693

    bullittNach wir vor in ganz seiner ungeschliffenen Rohheit großartig.

    Am kommenden Donnerstag spielt der ehemalige Misfits-Sänger Michale Graves im Weinheimer Café Central.

    --

    If you know the words please sing along
    #10716329  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,344

    Danke für den Tipp. Allerdings sind die Misfits für mich ausschließlich die mit Danzig. Ich kenne von den späteren Sachen quasi gar nichts und bin auch nicht wirklich scharf drauf. Ein bisschen ärgere ich mich allerdings, dass ich Danzig letztes Jahr in Wiesbaden habe sausen lassen. Aber auch das hat vielleicht seine Vorteile, so bleibt der Mythos lebendig. ;-)

    --

    #10716333  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,693

    Kennst du das Café Central?

    --

    If you know the words please sing along
    #10716335  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,344

    ford-prefectKennst du das Café Central?

    Nee, ich kenne weder Weinheim noch den Club. Wenn’s jetzt um die Ecke wäre, würde ich auch mal rein schauen, aber extra hin fahren ist mir in dem Fall zu actig.

    zuletzt geändert von bullitt

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.