Ich höre gerade…Punk!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade…Punk!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #10111563  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10127215  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    --

    #10127687  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    --

    #10127711  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Gute Wahl!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10127741  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Hach, Lagwagon… *fängt nervös an im Keller seiner Eltern nach Baggypants und dem am wenigsten kaputten Paar Kostons zu suchen*

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10129205  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    cleetusHach, Lagwagon… *fängt nervös an im Keller seiner Eltern nach Baggypants und dem am wenigsten kaputten Paar Kostons zu suchen*

    Hehe, sehr gut!  ;-)

    Mir reicht glaube vorerst die Platten wieder für mich zu entdecken. Ganz vergessen wie geil die (immernoch) sind. :yahoo:

    --

    #10266797  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Noch Hit-lastigere Alben haben eigentlich nur Rancid geschafft. *****

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10266799  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Face to Face – s/t

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10291461  | PERMALINK

    discsheos

    Registriert seit: 09.10.2017

    Beiträge: 2

    fängt nervös an im Keller seiner Eltern nach Baggypants und dem am wenigsten kaputten Paar Kostons zu suchen*

    --

    #10291481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stiff Little Fingers – Nobody’s Heroes

    --

    #10716325  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Nach wir vor in ganz seiner ungeschliffenen Rohheit großartig.

    --

    #10716327  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    bullittNach wir vor in ganz seiner ungeschliffenen Rohheit großartig.

    Am kommenden Donnerstag spielt der ehemalige Misfits-Sänger Michale Graves im Weinheimer Café Central.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10716329  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Danke für den Tipp. Allerdings sind die Misfits für mich ausschließlich die mit Danzig. Ich kenne von den späteren Sachen quasi gar nichts und bin auch nicht wirklich scharf drauf. Ein bisschen ärgere ich mich allerdings, dass ich Danzig letztes Jahr in Wiesbaden habe sausen lassen. Aber auch das hat vielleicht seine Vorteile, so bleibt der Mythos lebendig. ;-)

    --

    #10716333  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    Kennst du das Café Central?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10716335  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    ford-prefectKennst du das Café Central?

    Nee, ich kenne weder Weinheim noch den Club. Wenn’s jetzt um die Ecke wäre, würde ich auch mal rein schauen, aber extra hin fahren ist mir in dem Fall zu actig.

    zuletzt geändert von bullitt

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.