Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
themagneticfieldDu fandest ja auch Sarah Joelle gut. Dann geht er wohl heute.
Wahrscheinlich. :lol:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
omalleyMuss ich morgen nachholen die Sendung. Heute habe ich irgendwie mehr Lust auf mein Buch und mein Bett.
Ein Bilderbuch?
Das aktuelle Truckermagazin. 8-)
--
foka
themagneticfieldDu fandest ja auch Sarah Joelle gut. Dann geht er wohl heute.
Wahrscheinlich.
Ich bin ja mit dem nicht gescripted ziemlich bei dir, aber diese Aktion sieht wirklich mal nach „Wir bringen jetzt mal Stimmung in die Bude“ aus.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Da haben sie gerade aber beim Schnitt bisschen geschludert, da war ja Honey zwischendurch beim Sport plötzlich wieder mit Bart…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!So etwas kommt doch hier oft vor.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Honey wollte mit dieser Aktion einfach nur raus. Noch ein paar Tage im Luxushotel. Für mich war von Anfang an klar, das diese Kutsche nach hinten los geht.
--
Die Mods haben ja auch richtig Werbung für das Verbleiben von Honey gemacht.
Und Gina-Lisa ist die größte Menschenkennerin im Camp…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Jetzt haben sie den Spaßvogel doch nicht rausgewählt. :-x
--
Gut so. Nach gestern darf er ruhig noch ein paar Tage bleiben und die Stimmung weiter anheizen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
so gesehen ist sein verbleib im camp natürlich positiv zu sehen. die kuschelzeiten sind vorbei! :mrgreen:
--
Definitiv die richtige Entscheidung, den Strahlemann im Camp zu lassen. Ich bin wie @pumafreddy der Meinung, dass er „das Spiel“ innerlich bereits abgehakt hat und nun so rasch als möglich ins Hotel will… die Rasur war dahingehend auch eine mögliche Deutung.
Aber die Zuseher kennen eben keine Gnade und entscheiden (gerne auch impulsiv) goldrichtig (nachträglich nochmal Applaus für die rasche Abwahl des unerträglichen Nackedeis).
Die bizarrsten Szenen finden mittlerweile nach Rückkehr der Abgewählten im Hotel statt. Dieses Schäfer/Jahnel-Ding am Pool habe ich zugegebenermaßen immer noch nicht komplett verdaut (feuchtfröhlich johlende Ärsche, die sich augenscheinlich in maßgeblich zweckdienlicher Weise während des seelenstreichelnden Ablassens tiefenpsychologischer Analysen gegenseitig an die Titten packen…) und der Schwanz-Überfall auf Majowski (gottlob stellte er die einzig korrekte Frage: „Wer bist Du?“) erreichen m.E. schon ein bemerkenswert eigenwilliges Niveau.
Ich wünsche nun Platz 4 für unseren Honig, das wäre lecker.
--
Dann fliegt heute wohl Hässler.
--
So, auf dem aktuellen Stand.
Was ne Muschi der Honey, aber ich glaube, dass es abgesprochen war. Das Camp wurde gerade langweilig und da kommt so eine Aktion genau richtig. Sein dämliches, arrogantes Grinsen….was ein Typ.
Gina-Lisa hat ihn gut rundgemacht, aber dann hat er ein wenig rumgeseiert und schon war sie wieder Feuer und Flamme. Mit Bronchitis schön am Feuer rauchen und mit dem Gummizug trainieren, das geht. Und Gina-Lisa hat fast gesquirtet, als sie seinen Rücken mitsamt den Muckis bewundert hat. Da kam der Hauptschulslang wieder voll durch. Honey ist sicher nicht schlecht trainiert, eher athletisch als aufgepumpt, das muss ich schon sagen, aber er hält sich da für Mr. Iron.
Er hat ja auch so viele Muskeln am Hals, da konnte er die Prüfung gar nicht machen. Alle anderen hätten größere Löcher gehabt. Geil und peinlich, wie er nie um Entschuldigungen verlegen ist.
Bei Hanka weiss ich nie so richtig, ob ich sie gut oder total kacke finden soll. Manchmal sagt sie wie es ist, dann hat sie wieder ihre Macke. Und da zweifel ich auch manchmal, ob das nicht einstudierte Rolle ist…also vorgegeben.
Nicole…ich finde sie ziemlich süß und natürlich. Aber 12 Nicoles im Camp und die Quote wär im Keller. Apropos langweilig: Kader sieht schon gruselig aus, wenn sie eingehüllt am Feuer sitzt. Sollte mal eine weibliche Hauptrolle für Nosferatu gesucht werden, das Casting können sie sich sparen.
Sven nervt mich derweil mit viel Selbstmitleid und irgendwie ist er normal, was ihn derzeit trotzdem nicht sympathisch macht.
Mark gefällt mir. Ich weiss nicht warum, aber er ist einfach in Ordnung. Auch wenn dieses in Schutz nehmen von Honey nicht mein Fall war, er wirkt unverstellt. Könnte mein Favorit sein für die Krone.
Icke liefert einfach zu wenig, oder wir bekommen zu wenig gezeigt. Ob ich ihn mag, weil er sicher ein cooler Kumpel wäre, auf den man sich immer verlassen kann? Da hätte ich auf mehr spannendere Geschichten aus seiner Karriere erhofft. Wahrscheinlich hat RTL die stundenlangen Stories am Lagerfeuer einfach rausgeschnitten.
Florian kann ich verstehen und alles was er Honey vorgeworfen hat, unterschreibe ich. Er ist zwar nicht mein Typ, aber manchmal hat er dann doch was.
--
Oh: Geile Musik!!! Was war das für eine Instrumentalpassage in den Szenen, wo sie sich auf die Nachbesprechung der Prüfung vorbereitet haben? Wo sie 15 Minuten durchatmen sollten, bevor die Aussprache stattfinden sollte? Das hat mich weggeblasen!
Ansonsten Pearl Jam, Augustines!!!!
--
Heißt dein Sven nicht Jens?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.