Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10067063  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Definitiv die richtige Entscheidung, den Strahlemann im Camp zu lassen. Ich bin wie @pumafreddy der Meinung, dass er „das Spiel“ innerlich bereits abgehakt hat und nun so rasch als möglich ins Hotel will… die Rasur war dahingehend auch eine mögliche Deutung.

Aber die Zuseher kennen eben keine Gnade und entscheiden (gerne auch impulsiv) goldrichtig (nachträglich nochmal Applaus für die rasche Abwahl des unerträglichen Nackedeis).

Die bizarrsten Szenen finden mittlerweile nach Rückkehr der Abgewählten im Hotel statt. Dieses Schäfer/Jahnel-Ding am Pool habe ich zugegebenermaßen immer noch nicht komplett verdaut (feuchtfröhlich johlende Ärsche, die sich augenscheinlich in maßgeblich zweckdienlicher Weise während des seelenstreichelnden Ablassens tiefenpsychologischer Analysen gegenseitig an die Titten packen…) und der Schwanz-Überfall auf Majowski (gottlob stellte er die einzig korrekte Frage: „Wer bist Du?“) erreichen m.E. schon ein bemerkenswert eigenwilliges Niveau.

Ich wünsche nun Platz 4 für unseren Honig, das wäre lecker.

--