Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
So, auf dem aktuellen Stand.
Was ne Muschi der Honey, aber ich glaube, dass es abgesprochen war. Das Camp wurde gerade langweilig und da kommt so eine Aktion genau richtig. Sein dämliches, arrogantes Grinsen….was ein Typ.
Gina-Lisa hat ihn gut rundgemacht, aber dann hat er ein wenig rumgeseiert und schon war sie wieder Feuer und Flamme. Mit Bronchitis schön am Feuer rauchen und mit dem Gummizug trainieren, das geht. Und Gina-Lisa hat fast gesquirtet, als sie seinen Rücken mitsamt den Muckis bewundert hat. Da kam der Hauptschulslang wieder voll durch. Honey ist sicher nicht schlecht trainiert, eher athletisch als aufgepumpt, das muss ich schon sagen, aber er hält sich da für Mr. Iron.
Er hat ja auch so viele Muskeln am Hals, da konnte er die Prüfung gar nicht machen. Alle anderen hätten größere Löcher gehabt. Geil und peinlich, wie er nie um Entschuldigungen verlegen ist.
Bei Hanka weiss ich nie so richtig, ob ich sie gut oder total kacke finden soll. Manchmal sagt sie wie es ist, dann hat sie wieder ihre Macke. Und da zweifel ich auch manchmal, ob das nicht einstudierte Rolle ist…also vorgegeben.
Nicole…ich finde sie ziemlich süß und natürlich. Aber 12 Nicoles im Camp und die Quote wär im Keller. Apropos langweilig: Kader sieht schon gruselig aus, wenn sie eingehüllt am Feuer sitzt. Sollte mal eine weibliche Hauptrolle für Nosferatu gesucht werden, das Casting können sie sich sparen.
Sven nervt mich derweil mit viel Selbstmitleid und irgendwie ist er normal, was ihn derzeit trotzdem nicht sympathisch macht.
Mark gefällt mir. Ich weiss nicht warum, aber er ist einfach in Ordnung. Auch wenn dieses in Schutz nehmen von Honey nicht mein Fall war, er wirkt unverstellt. Könnte mein Favorit sein für die Krone.
Icke liefert einfach zu wenig, oder wir bekommen zu wenig gezeigt. Ob ich ihn mag, weil er sicher ein cooler Kumpel wäre, auf den man sich immer verlassen kann? Da hätte ich auf mehr spannendere Geschichten aus seiner Karriere erhofft. Wahrscheinlich hat RTL die stundenlangen Stories am Lagerfeuer einfach rausgeschnitten.
Florian kann ich verstehen und alles was er Honey vorgeworfen hat, unterschreibe ich. Er ist zwar nicht mein Typ, aber manchmal hat er dann doch was.
--