Hobotalk "Victor" Augsburg 10.10.2007

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Hobotalk "Victor" Augsburg 10.10.2007

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #5916687  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Nachtrag: ich hatte nach dem Konzert schon gezögert die beiden inoffiziellen Alben „Attic Songs“ und „A chair by the window“ zu kaufen, weil sie 15 € kosten und ich sie nicht kannte.

    Zögert nicht! Die beiden Alben sind abwechslungsreich arrangiert und bei weitem keine Ausschußware. Ich würde sie knapp auf Augenhöhe mit den letzten beiden ofiziellen Veröffentlichungen sehen. Auch die „BBC Session“ ist recht gut und klingt für eine Liveaufnahme wirklich toll.

    In die „Music for 8mm films“ konnte ich noch nicht reinhören.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5916689  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Krauskopp und ich machten uns gestern auf die Reise nach Norderstedt. Der Music Star war gerammelt voll, so dass schon relativ schnell der Sauerstoff knapp wurde. Sehr schönes Konzert mit einer gut aufgelegten Band, die knapp 2 Stunden auf der Bühne stand. Da ich Hobotalk vorher nur von einigen Samplern kannte, war ich überrascht was für ein großes Soundsprektrum sie abdecken.

    Vor Ort waren diesmal auch mehrere Hamburger, weil dass geplante Konzert am Vorabend im Grünen Jäger aus nicht näher nachvollziehbaren Gründen ausgefallen war.

    --

    #5916691  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    Wirklch schönes Konzert vor endlich mal adäquater Kulisse. Neu für mich war die oft rockigere Ausrichtung, besonders bei den mir unbekannten Stücken. Lag wohl am neuen Gitarristen. Steht ihnen aber gut…!

    Ein mehr als gelungener Abstecher aus dem Hamburger Stadtgebiet jedenfalls!

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.