Haldern Pop Festival 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 286)
  • Autor
    Beiträge
  • #2543081  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    kenne noch gar nix von art brut und bin so sehr gespannt. man ließ ja viel gutes ….

    hach, wusste ich doch, dass Tom Vek abgesagt hat. :p

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2543083  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,557

    wer springt denn nun für tom vek ein??

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2543085  | PERMALINK

    brina

    Registriert seit: 22.08.2004

    Beiträge: 318

    hey, ihr müsst mich mal aufklären. ich war eine ganze zeit lang off, weil meine festplatte beschlossen hat kaputt zu gehen.. jetzt sitze ic hier gerade in einem überteuerten internet-café und versuche herauszufinden, wnn und wo ein treffpunkt in haldern ausgemacht ist..
    ich fahre morgen mit meinem freund und der rest unserer sippe kommt am freitag an.
    es wäre lieb, wenn mir einer von euch eine pm wegen des treffpunktes schicken könnte. denn das ganze ding zu durchsuchen, während die uhr tickt ist ätzend (außerdem spielen ganz viele kleine kinder um mich herum counter strike, ich habe angst!!!) ;)

    liebe grüsse sabrina

    --

    whatever
    #2543087  | PERMALINK

    brina

    Registriert seit: 22.08.2004

    Beiträge: 318

    verdammt, das mit ocs stimmt??????!!!! :(

    --

    whatever
    #2543089  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,965

    Wer aus dem Forum ist jetzt eigentlich vor Ort? Ich werde Freitag nachmittag eintreffen und freue mich insbesondere auf die Konzerte von British Sea Power, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, The Coral und Mando Diao. Art Brut als Ersatz für OCS ist o.k., wird sicherlich interessant, deren Live-Qualitäten kennenzulernen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2543091  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    na da hätte ich aber lieber mal wieder ocs gesehen. art brut hatte ich ja erst vorletztes we. ich bin ab morgend abend vor ort.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #2543093  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,270

    Treffe erst im Laufe des Freitag nachmittags ein (Hoffentlich sehe ich noch Millionaire!)
    Ich würde sagen , alle Forumianer treffen sich bei Sir Mich Beck an der Theke – da gibt es dann bestimmt Gruppenrabatt!

    --

    Käse ist gesund!
    #2543095  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Ab Freitag Mittag/Nachmittag bin ich auch da! Wie soll denn das Wetter werden?

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2543097  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Das Wetter soll wohl wechselhaft werden. Ab Freitag früh bin ich vor Ort.
    Wie ist das eigentlich mit dem grillen ? Darf ich das so verstehen, daß die Fa.Diebels Grills aufstellt und die Kohle und wir nur noch unsere Steaks selbst drauflegen müssen, aber dafür dort Bier kaufen ?

    --

    #2543099  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,270

    observer Wie soll denn das Wetter werden?

    Bescheiden:

    http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10404&id2=10404&ort=Rees

    --

    Käse ist gesund!
    #2543101  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Ich würde sagen , alle Forumianer treffen sich bei Sir Mich Beck an der Theke – da gibt es dann bestimmt Gruppenrabatt!

    Das lohnt sich doch dann richtig. Aber dort gibt es doch bestimmt mehrere Bierstände, oder ? Einfach ein Schild hochhalten mit dem Hinweis „Rabatt für RS-Forumianer“

    --

    #2543103  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,930

    observerAb Freitag Mittag/Nachmittag bin ich auch da! Wie soll denn das Wetter werden?

    Na vielleicht sieht man sich ja – wie erkenn ich dich denn ? :lol:
    Schätze wir kommen so Freitag nachmittag an und nachdem ich diese Antwort
    von Polyphonic Spree bekam “ we are bringing robes and looking forward to rocking for you…“ kann ja nix mehr schief gehen oder ?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2543105  | PERMALINK

    brina

    Registriert seit: 22.08.2004

    Beiträge: 318

    so, wir fahren jetzt bald mal los.
    ich wünsche euch allen eine gute anreise!!
    bis später ;)

    --

    whatever
    #2543107  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    RockhinduIch würde sagen , alle Forumianer treffen sich bei Sir Mich Beck an der Theke – da gibt es dann bestimmt Gruppenrabatt!

    Das lohnt sich doch dann richtig. Aber dort gibt es doch bestimmt mehrere Bierstände, oder ? Einfach ein Schild hochhalten mit dem Hinweis „Rabatt für RS-Forumianer“
    Geht leider nicht, wir haben Anweisungen bekommen und die sind streng und kompliziert. Im Moment ist es ruhig auf dem Platz, weil die Abnahme noch läuft. Die Campingplätze füllen sich immer mehr. Ich bin heute abend auch im Spiegelzelt oder draußen im Biergarten. Ich mach mir erstmal was zu eäten und dann eine Runde Schlafen, damit ich heute abend fit bin. Zu erkennen werd ich sein mit dem Haldern-Pass und dem Opa-Hut. ;)

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #2543109  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    War ja auch nur ein Joke.
    Jedenfalls freue ich mich auf morgen früh. Hoffentlich bekommt man dann noch einen gescheiten Zeltplatz.
    Viel Spaß noch heute Abend !!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 286)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.