Halbfinale, 2. Paarung: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Halbfinale, 2. Paarung: Das beste Album von The Fall

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #96585  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,772

    Welches Album soll ins Finale einziehen? 2 Tage Zeit.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9824641  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hier wird’s eng. Persönlich mag ich „Live…“ lieber. Mein liebstes Fall Album sowieso. „Grotesque“ mag ich aber fast genauso gern. Darf von mir aus auch weiter.

      --

      #9824643  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Aktuell steht es 6:6. Falls es bei einem Remis bleibt, müssen wir uns was überlegen. Ich werde nämlich keinesfalls in einem Halbfinale die Entscheidung übernehmen, welches Album weiter kommt. Das hätte ich bis zum Achtelfinale übernommen, aber jetzt bei nur noch 4 ausstehenden Alben wäre es irgendwie unfair. Losen finde ich auch blöd.

      Na ja, erstmal abwarten, ob sich im Voting noch was tut…

      #9824645  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Finale nicht als Duell, sondern als Dreikampf?

      --

      #9824647  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Oder den Sieger des anderen Halbfinales in zwei Partien gegen beide Alben aus diesem Halbfinale ansetzen und die Begegnungen in Tabellenform auswerten.
      Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Stimmen wie Tore rechnen.
      Das Ergebnis aus dem unentschiedenen Halbfinale übernehmen.

      --

      #9824649  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Oder meine Stimme doppelt werten.

      --

      #9824651  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Oder so. :-)

      --

      #9824653  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Sind beides gute Möglichkeiten, keksofen. Den Sieger des anderen Halbfinales gegen die beiden anderen Platten anzusetzen, gefällt mir besonders gut. Wir könnten 1 Tag Zeit geben.

      #9824655  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die zweite Idee aus #5 gefällt mir auch besser.
      Gäbe ein schönes Endergebnis mit Gold, Silber und Bronze.

      --

      #9824657  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,905

      Was machen wir denn bei Gleichstand in beiden Paarungen? Momentan stehts nämlich beide Male 6:6.

      Dass es in beiden Partien so eng ist, freut mich übrigens. Keines dieser vier Alben hätte es verdient, gnadenlos gegen eines der anderen abzusaufen.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #9824659  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Pinball WizardWas machen wir denn bei Gleichstand in beiden Paarungen? Momentan stehts nämlich beide Male 6:6.

      Analog zum Vorschlag in Beitrag # 5 jeder gegen jeden?

      --

      #9824661  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Breaking News: Tiebreak durch tops zum 7:6 in beiden Partien.

      --

      #9824663  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      keksofenBreaking News: Tiebreak durch tops zum 7:6 in beiden Partien.

      Irre! Mit User tops hatte ich nicht gerechnet. :)

      #9824665  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,905

      wahrIrre! Mit User tops hatte ich nicht gerechnet. :)

      Ich auch nicht.
      Umso besser, wenn die beiden Partien nicht unentschieden enden.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.