Guns N‘ Roses

Ansicht von 12 Beiträgen - 1,666 bis 1,677 (von insgesamt 1,677)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

pheebee
    Das ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos.

Einfach Spitze.

Was jetzt? ’92 oder ’88? ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12418051  | PERMALINK

stardog

gipetto

pheebee Das ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos. Einfach Spitze.

Was jetzt? ’92 oder ’88?

Vielleicht das hier:

--

#12418061  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Nimm dies!

Gibson Doubleneck, Stones-Zunge, Kill Your Idols … #FreddieMercury Knockin on heavens door

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12418079  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebeeDas ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos. Einfach Spitze.

So in etwa waren 1987 meine Gedanken. Endlich war Hardrock wieder aufregend.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12418095  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pheebee
    Gibson Doubleneck

Peinlichkeit im Endstadium!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12418107  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

GnR werden die Forumsdarlings ’25! I’m hyped!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12418203  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gipetto

pheebee
    Gibson Doubleneck

siehe oben

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12418211  | PERMALINK

motoerwolf

gipetto

pheebee
    Gibson Doubleneck

Warum? Nicht sexy, das würde ich sofort unterschreiben, aber live doch durchaus praktisch (denke ich als jemand, der kein Instrument beherrscht).

OT:
    Peinlich bis zum geht nicht mehr ist allerdings der folgende Kommentar unter dem Video:

@jaimeozxo5884 vor 1 Jahr (bearbeitet)
    Freddie surely clapped from heaven after hearing this masterpiece.

@i-h8-democrats
    vor 10 Monaten
    Freddie isn’t in heaven, they don’t take his kind in heaven. Source? THE Bible and what God did to homosexuals (sodom and Gomorrah)

So etwas zu lesen verstört mich immer wieder.

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12418229  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

pheebeeDas ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos. Einfach Spitze.

Ja. Rotten. Fehlt seit langer Zeit. Traut sich ja heute niemand mehr. I miss that shit, dearly.

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #12418231  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

motoerwolfFreddie isn’t in heaven, they don’t take his kind in heaven. Source? THE Bible and what God did to homosexuals (sodom and Gomorrah) So etwas zu lesen verstört mich immer wieder.

Ach was. Da ist eine gesunde Einstellung zu allem Religiösen wunderbar. Denn: Religion ist heilbar.

Coming up, sooner or later: Civil War(s). Das könnte verstörend werden.

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #12419323  | PERMALINK

bullitt

clau

bullittHmmm, wen sollte man sich denn sonst als damalige Zielgruppe vorstellen? In den USA campten die Leute vor Tower Records, die extra um Mitternacht die Läden öffnete. Tatsächlich heute völlig undenkbar.

Ich meinte das auch eher im Vergleich zu heute. Ja, klar, Taylor Swift (als Beispiel für einen Mega-Act) hat einen unfassbaren Erfolg heute, aber mein Eindruck ist, dass das überhaupt nicht vergleichbar ist mit dem Impact, den „Appetite For Destruction“ oder Use Your Illusion“ damals hatten. Oder auch „Smells Like Teen Spirit“. Ich glaube dass die Altersspanne bei den GnR Fans damals viel größer war als die Altersspanne bei den wenigen Contemporary Mega-Acts. Oder? GnR kamen hier nach Europa und haben (fast) sofort Stadien ausverkauft, zu Zeiten, als Bands wie Metallica oder AC/DC hier in Kiel in der Halle gespielt haben und 14 Tage vor dem Gig noch nicht ausverkauft waren.

Ach so meinst du das, stimmt, da gehe ich mit. GNR waren extrem anschlussfähig. Der Unterschied zu ACDC, Metallica, Motörhead etc. war schon mal, dass sie auch bei Mädels gut ankamen und trotzdem bei einem Rock/Metal-Publikum reüssieren konnten. Sie waren quasi die letzte Evolutionsstufe einer Rockband mit allen denkbaren Einflüssen der Jahrzehnte davor und somit entsprechend zugänglich für sehr viele Menschen. Und sie beherrschtem MTV und MTV war ja einfach riesig. Ein Clip auf heavy rotation und du hattest den Impact, den du heute so nicht mehr generieren kannst, weil quasi alle unter 30 täglich gleichzeitig in der gesamten westlichen Welt täglich diesen einen Sender konsumierten. Und GNR hatten alleine zu UYI 11 Clips in einem Zeitraum von Juni 91 bis Dezember 93. Auch irre. In dem Zeitraum haben heute Taylor Swift und Beyonce fünf Alben mit jeweils 40 Tracks verheizt. ;-)

--

#12419383  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

august-ramoneHach, wieder angefixt. Heute morgen: https://www.youtube.com/watch?v=aTaca8I2jTA <iframe title=“Guns N‘ Roses – Live In Paris 1992 – Full Concert (HD Remastered)“ src=“https://www.youtube.com/embed/aTaca8I2jTA?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Das Paris-Konzert lief damals auf PREMIERE, wenn ich mich nicht täusche. War der Hammer :good:
    Hab‘ ich noch auf VHS

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 12 Beiträgen - 1,666 bis 1,677 (von insgesamt 1,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.