Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses
-
AutorBeiträge
-
pheebee
Das ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos.Einfach Spitze.
Was jetzt? ’92 oder ’88?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbunggipetto
pheebee Das ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos. Einfach Spitze.
Was jetzt? ’92 oder ’88?
Vielleicht das hier:
--
Nimm dies!
–
–
Gibson Doubleneck, Stones-Zunge, Kill Your Idols … #FreddieMercury Knockin on heavens door--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDas ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos. Einfach Spitze.
So in etwa waren 1987 meine Gedanken. Endlich war Hardrock wieder aufregend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
Gibson DoubleneckPeinlichkeit im Endstadium!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GnR werden die Forumsdarlings ’25! I’m hyped!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?gipetto
pheebee
siehe oben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
pheebee
Warum? Nicht sexy, das würde ich sofort unterschreiben, aber live doch durchaus praktisch (denke ich als jemand, der kein Instrument beherrscht).
OT:
Peinlich bis zum geht nicht mehr ist allerdings der folgende Kommentar unter dem Video:@jaimeozxo5884 vor 1 Jahr (bearbeitet)
Freddie surely clapped from heaven after hearing this masterpiece.@i-h8-democrats
vor 10 Monaten
Freddie isn’t in heaven, they don’t take his kind in heaven. Source? THE Bible and what God did to homosexuals (sodom and Gomorrah)So etwas zu lesen verstört mich immer wieder.
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famepheebeeDas ist doch alles ganz und gar ausschweifend, degeneriert, entartet, heruntergekommen, verdorben, verfallen, verkommen, zügellos. Einfach Spitze.
Ja. Rotten. Fehlt seit langer Zeit. Traut sich ja heute niemand mehr. I miss that shit, dearly.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerremotoerwolfFreddie isn’t in heaven, they don’t take his kind in heaven. Source? THE Bible and what God did to homosexuals (sodom and Gomorrah) So etwas zu lesen verstört mich immer wieder.
Ach was. Da ist eine gesunde Einstellung zu allem Religiösen wunderbar. Denn: Religion ist heilbar.
Coming up, sooner or later: Civil War(s). Das könnte verstörend werden.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreclau
bullittHmmm, wen sollte man sich denn sonst als damalige Zielgruppe vorstellen? In den USA campten die Leute vor Tower Records, die extra um Mitternacht die Läden öffnete. Tatsächlich heute völlig undenkbar.
Ich meinte das auch eher im Vergleich zu heute. Ja, klar, Taylor Swift (als Beispiel für einen Mega-Act) hat einen unfassbaren Erfolg heute, aber mein Eindruck ist, dass das überhaupt nicht vergleichbar ist mit dem Impact, den „Appetite For Destruction“ oder Use Your Illusion“ damals hatten. Oder auch „Smells Like Teen Spirit“. Ich glaube dass die Altersspanne bei den GnR Fans damals viel größer war als die Altersspanne bei den wenigen Contemporary Mega-Acts. Oder? GnR kamen hier nach Europa und haben (fast) sofort Stadien ausverkauft, zu Zeiten, als Bands wie Metallica oder AC/DC hier in Kiel in der Halle gespielt haben und 14 Tage vor dem Gig noch nicht ausverkauft waren.
Ach so meinst du das, stimmt, da gehe ich mit. GNR waren extrem anschlussfähig. Der Unterschied zu ACDC, Metallica, Motörhead etc. war schon mal, dass sie auch bei Mädels gut ankamen und trotzdem bei einem Rock/Metal-Publikum reüssieren konnten. Sie waren quasi die letzte Evolutionsstufe einer Rockband mit allen denkbaren Einflüssen der Jahrzehnte davor und somit entsprechend zugänglich für sehr viele Menschen. Und sie beherrschtem MTV und MTV war ja einfach riesig. Ein Clip auf heavy rotation und du hattest den Impact, den du heute so nicht mehr generieren kannst, weil quasi alle unter 30 täglich gleichzeitig in der gesamten westlichen Welt täglich diesen einen Sender konsumierten. Und GNR hatten alleine zu UYI 11 Clips in einem Zeitraum von Juni 91 bis Dezember 93. Auch irre. In dem Zeitraum haben heute Taylor Swift und Beyonce fünf Alben mit jeweils 40 Tracks verheizt.
--
august-ramoneHach, wieder angefixt. Heute morgen: https://www.youtube.com/watch?v=aTaca8I2jTA <iframe title=“Guns N‘ Roses – Live In Paris 1992 – Full Concert (HD Remastered)“ src=“https://www.youtube.com/embed/aTaca8I2jTA?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Das Paris-Konzert lief damals auf PREMIERE, wenn ich mich nicht täusche. War der Hammer
Hab‘ ich noch auf VHS--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Absurd, Guns N' Roses, Izzy Stradlin, Slash, Where's Izzy?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.