Antwort auf: Guns N‘ Roses

#12421555  | PERMALINK

bullitt

gipetto

bullitt Axl schon in seiner bis heute anhaltenden entrückten Post-Stephanie Seymour-Phase,

Das ist interessant. War die Trennung tatsächlich ein Wendepunkt und hatte nachhaltigen Einfluss auf Axls Verhalten und Gebaren?

Ich denke schon. Er schien ziemlich besessen von Seymour zu sein und suchte nach der Trennung mütterlichen Trost bei ihrer Angestellten Beta Lebeis, die bis dahin für die Betreuung von Seymours Sohn zuständig war und in dieser sensiblen Phase quasi die Betreuung von Axl übernahm – bis heute. Erstmals taucht sie im Video zu Estrange auf. Schwer zu sagen, inwieweit sie ihn bewusst isoliert oder manipuliert hat, aber nach der Trennung von Seymour brach der Draht zur Band immer mehr ab und andere Frauen gab es auch nie wirklich in seinem Leben. Sehr nebulös alles. In einem Interview sagte sie mal, er würde sie Mama nennen. Ihr Einfluss dürfte entsprechend groß sein. Ihr Sohn war zwischenzeitlich Manager von GNR.

Soweit ich mich richtig erinnere, begann die Krise zwischen Axl und Seymour kurz vor der Paris Show und ich finde seine Transformation im Vergleich zu seinen Shows im Jahr davor spürbar.

--