Guns N' Roses 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #10316627  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,647

    Nächstes Jahr gibts nen Nachschlag an Open Airs:

    Guns N‘ Roses
    03.06. Berlin – Olympiastadion
    12.06. Gelsenkirchen – Veltins Arena
    24.06. Mannheim – Maimarktgelände
    07.07. Leipzig – Festwiese

    Außerdem werden sie auf dem belgischen Graspop Metal Meeting und auf dem Download Festial in Paris spielen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 5 Monate von  ford-prefect.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10316671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Berlin oder Mannheim.

    --

    #10316803  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,647

    Gestern bin ich noch auf der A6 am Maimarktgelände vorbeigefahren und dachte mir da in Gedanken „Dort haben GNR mal 1991 gespielt“. Und heute geben sie bekannt, dass es eine Wiederkehr geben wird. Hätte ich nicht erwartet.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10318519  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    Grundsätzlich freue ich mich ja dass die Herren wieder gemeinsam musizieren. Die beiden Konzerte die ich im Sommer gesehen habe waren wirklich großartig. Axls Stimme ist fast wie früher und Slash spielt glaube ich so gut wie nie zuvor. Mir bedeutet ihre Musik sehr viel.

    Hatte mich allerdings über ein neues Album mehr gefreut als über eine erneute Tour Verlängerung.

    Klar werde ich sie mir in Berlin noch einmal rein ziehen und wenn es mich wieder umhaut ggf noch Leipsch aber sie pielen ja mittlerweile zum Teil 3 1/2 Stunden, aller Ehren Wert aber so viel Song Änderungen sind da jetzt auch nicht mehr drin. Hoffentlich touren sie sich nicht wieder kaputt wie von 91 bis 93

    Macht Mal noch nen neues Album Ihr Säcke!

     

    --

    #10318521  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Ich bin ganz klar pro Tour, kontra neues Album. Was sollte denn dabei rum kommen? Werde in Mannheim jetzt hoffentlich meine FOS1 Tickets bekommen.

    --

    #10318609  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Nach 27 Jahren ein weiteres Mal Mannheim. Mal sehen, ob Axl diesmal ohne Unterbrechung durchhält… ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10318645  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    bullittIch bin ganz klar pro Tour, kontra neues Album. Was sollte denn dabei rum kommen? Werde in Mannheim jetzt hoffentlich meine FOS1 Tickets bekommen.

    Viel Glück. Und wenn es nicht beim ersten Mal klappt immer wieder Mal bei den 2 großen Ticket Anbeitern schauen. Es gab immer wieder zwischendurch und kurz vor beiden D – Konzerten plötzlich wieder FOS Tix, auch für Werchter hatte ich mir die erst Wochen später gekauft!

    Hoffe auf ein paar Setlist Änderungen 2018 aber wie gesagt, viel wird da glaub ich nicht passieren obwohl ich ja mittlerweile ein „bisschen neidisch“  auf die amerikanischen Setlists schaue. Nicht das ich meckern wollte über die gehörten Songs, es waren 2 großartige Setlists in Hannover (mit Angus Young, unglaublich!) und Werchter aber klar, gegen Patience, There wa a time, Madagaskar, Used to love her, Catcher in a rhy… hätte ich 2018 nix einzuwänden … dann noch Breakdown, Back off bitch, Pretty tied up, Dead Horse, Locomotive … haha …jetzt fang ich an zu träumen

    zuletzt geändert von alex1971

    --

    #10318993  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Genau, habe beim letzten Mal natürlich mitbekommen, dass es urplötzlich wieder FOS-Tickets ohne Ende gab. In München hatte ich auch vor Ort den Eindruck, dass FOS1 nicht mal ganz ausverkauft war. Ein Kumpel ist dann spontan nach Hannover und hat dafür ohne Probleme FOS1 bekommen. Ich werde also keinesfalls wieder irgendwelche Schnellschüsse beim Ticketkauf machen.

    An die Setlist habe ich bei GNR komischerweise überhaupt keine großen Ansprüche. Der Output ist ja so begrenzt und mir durch die Bank weg so vertraut und auf ähnlichen Niveau, dass mir das ziemlich egal ist, ob sie nun Patience oder Don’t Cry spielen. Coma war natürlich schon toll und überraschend beim letzten Mal. Nur von Chinese bräuchte ich nichts. Das läuft bei mir unter Soloprojekt und hat da nichts zu suchen.

    zuletzt geändert von bullitt

    --

    #10322235  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Wird immer lustiger mit dem VVK. Jetzt gibt’s flexible Preise via Platin-Tickets, die je nach Nachfrag den Schwarzmarktpreis schon mit kalkulieren.  :wacko:

    --

    #10393043  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Wann gab es denn beim letzten Mal das zweite Kontingent FOS1 Tickets?

    --

    #10413987  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    soneyrorwaNach 27 Jahren ein weiteres Mal Mannheim. Mal sehen, ob Axl diesmal ohne Unterbrechung durchhält

    So abartig diszipliniert, wie er die Tour bisher bestreitet, dürfte daran kein Zweifel bestehen. ;-)

    --

    #10414341  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    @ bullit

    gerade FOS 1 für Berlin geschossen … bei diesem großen Anbieter mit e … vielleicht hast Du ja auch Glück !!!

    Ehrlich gesagt lange überlegt … ist es mir das Wert … sch … viel Geld … aber ja … wat solls … Also Nachschlag 2018 im heimischen Stadion … hätte mich wahrscheinlich doch nur geärgert wenn ich irgendwo weit weg gestanden hätte… Was ein krasser Konzert Monat der Juni und … teuer

    zuletzt geändert von alex1971

    --

    #12000031  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,647

    Guns N‘ Roses haben neue Tourdaten bekanntgegeben und kommen im Juli in den Deutsche Bank Park in Frankfurt/Main.

    *Edit* Visions.de ist ein Fehler unterlaufen … die Gunners kommen am 3. Juli nach Frankfurt in den Deutsche Bank Park, nicht am 3. Juni:

    15.06.2023 Dessel, BE – Graspop Festival
    03.07.2023 Frankfurt – Deutsche Bank Park
    05.07.2023 Bern – Waldstadion
    11.07.2023 Landgraaf, NL – Megaland

    Quelle: visions.de

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12000043  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,647

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12000883  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Wäre ja eigentlich ganz nett, wenn sich im Walstadion der Kreis schließt, und ich sie dort zum ersten und zum letzten Mal live sehen würde. Aber andererseits frage ich mich auch, warum ich drei Mal zur selben Tour gehen sollte. 🤔

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.