Antwort auf: Guns N' Roses 2018

#10318645  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

bullittIch bin ganz klar pro Tour, kontra neues Album. Was sollte denn dabei rum kommen? Werde in Mannheim jetzt hoffentlich meine FOS1 Tickets bekommen.

Viel Glück. Und wenn es nicht beim ersten Mal klappt immer wieder Mal bei den 2 großen Ticket Anbeitern schauen. Es gab immer wieder zwischendurch und kurz vor beiden D – Konzerten plötzlich wieder FOS Tix, auch für Werchter hatte ich mir die erst Wochen später gekauft!

Hoffe auf ein paar Setlist Änderungen 2018 aber wie gesagt, viel wird da glaub ich nicht passieren obwohl ich ja mittlerweile ein „bisschen neidisch“  auf die amerikanischen Setlists schaue. Nicht das ich meckern wollte über die gehörten Songs, es waren 2 großartige Setlists in Hannover (mit Angus Young, unglaublich!) und Werchter aber klar, gegen Patience, There wa a time, Madagaskar, Used to love her, Catcher in a rhy… hätte ich 2018 nix einzuwänden … dann noch Breakdown, Back off bitch, Pretty tied up, Dead Horse, Locomotive … haha …jetzt fang ich an zu träumen

zuletzt geändert von alex1971

--