GRIM VAN DOOM : Ihre 1. LP wurde am 10.09. 2015 veröffentlicht

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum GRIM VAN DOOM : Ihre 1. LP wurde am 10.09. 2015 veröffentlicht

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #9633773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Holger, ich glaub schon das es da ein Fanpublikum gibt. Wünsche euch alles Gute.

    Für mich ist das allerdings überhaupt nichts. Vorallem der Gesang ist, ähm ………nicht schön :lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9633775  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    pumafreddyHolger, ich glaub schon das es da ein Fanpublikum gibt. Wünsche euch alles Gute.

    Für mich ist das allerdings überhaupt nichts. Vorallem der Gesang ist, ähm ………nicht schön :lol:

    lieber pumafreddy – es geht mir ähnlich …

    mit Deiner Äusserung : „Für mich ist das allerdings überhaupt nichts. Vorallem der Gesang ist, ähm ………nicht schön“ stimme ich Dir zu; es geht mir ähnlich … aber : GvD machen es konsenqent weiter; – und, das unterscheidet „gefälligen Geschmack von Mainstream“ aus … überlege mal, wieviiele Bands aus Anfang 70’er ihr „eigenes Zeug“ in Rillen gepreßt haben … – Fazit : kein Verkaufs-Verfolg …

    Hier geht’s NICHT um Ruhm, Verkaufservolge, usw … sie machen Ihr Ding – ohne Rücksicht auf Verluste – das imponiert mir schon (mit deren Musik habe ich auch zu kämpfen !); ihre kleine Fangemeinschaft haben sie schon erreicht – daher ist alles in „lot“

    PS : gestern habe ich ihre 1.CD auf einem Markt verkauft … dem Käufer hat das CD-Cover sehr gefallen … :-)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633777  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    pumafreddyHolger, ich glaub schon das es da ein Fanpublikum gibt. Wünsche euch alles Gute.

    Für mich ist das allerdings überhaupt nichts. Vorallem der Gesang ist, ähm ………nicht schön :lol:

    PS : eventuell verkaufe ich auf Börse in MS (18. Oktober 2015) – falls ich dabei bin, sprich mich einfach an (Holger Schmidt) – dann möchtest Du mich persönlich kennenlernen – wenn Du willst; hier dazu mich zu melden finde ich … naja)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Musiker die mit Leib und Seele dabei sind, machen die Musik die sie lieben erstmal nur für sich, um Spaß dran zu haben. Alles weitere ergibt sich.
    Und wenn du schon einen Käufer gefunden hast, ist das doch toll :lol:

    --

    #9633781  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    pumafreddyMusiker die mit Leib und Seele dabei sind, machen die Musik die sie lieben erstmal nur für sich, um Spaß dran zu haben. Alles weitere ergibt sich.
    Und wenn du schon einen Käufer gefunden hast, ist das doch toll :lol:

    primär geht es nicht um Verkauf GvD Output; es sollen es sich vielmehr die Käufer verdienen (jaja, ich weiß – sehr arrogant dargestellt; – es ist aber der eine, DER EINZIGER Weg zu dem Weg an einen ehrlichen Fan / Hörer / Verbraucher !)

    – der Rest an Bil.-Zeitung-Leser, Ama…-Besteller, usw … es geht uns am Arsc. vorbei … lieber einstampfen als verschleudern :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633783  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Holger SchmidtLiebe NES,

    hier muß ich etwas richtigstellen – ich bin hier, im RS-Forum als ein „Quereinsteiger“ unterwegs – die meisten User, inkl viele Moderatoren betrachte ich als gediengte Schafe – d.h. Normalverbraucher (bitte, nicht zu abwertend einsehen !); mein Leben hat mich halt erzogen …

    Der war auch gut….:lol:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9633785  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ihr wisst, meine Musik ist das nicht. ;-)

    Aber: Die Musik wirkt professionell gemacht und aufgenommen und wird sicher ihre Fans finden. Das Video im ersten Post ist auch nicht verkehrt. Im Metal-verrückten Deutschland gibt es dafür auf jeden Fall einen Markt – und es scheint ja auch gut zu laufen. Vielleicht sehen wir sie ja mal auf dem Wacken oder dem Summer Breeze.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9633787  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Grim Van Doom mit Abstecher in Tschechien (Geburtsland von dem Christian) :

    am 21.08. 2015 (47 Jahre nach Einmaschieren der USSR Einheiten in die damalige CSSR) gab es ein GvD Konzert in Liberec (Reichenberg), Geburtstadt des Sänger Christian …

    [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/150821czgvddr8y1b6w2h5.jpg

    Bevor es losging, besuchte GvD die Großeltern von Christian – siehe Bild (von links nach rechts) :

    – Daddy Jiri von Chris, Chris (voc), Großoma Edeltraud / Kveta mit GvD mit aktueller LP, Dennis (gt), Leo (ds) und Niels (bass)

    links unten läuft der „Lansky“ Hund #3 … die liebe Betty :)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633789  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Klasse der Besuch!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9633791  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    August RamoneKlasse der Besuch!

    Liebe Ramone – ob Du es glaubst, oder nicht – meine Großeltern habe die gesamte LP mit mir durchgehört

    — sie sind kein Maßtab; alleine Ihre Geduld hat mir mehr, als imponiert … Danke für Deine Zeit :)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633797  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Das Photo ist wirklich klasse, und man spürt den Spaß, den alle hatten.:-)

    Auffallend ist, alle ausser Omma mit Bart.:lol:

    (mein Papa war übrigens auch Tscheche, aus Brünn)

    --

    #9633799  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Nes

    Das Photo ist wirklich klasse, und man spürt den Spaß, den alle hatten.:-)

    Auffallend ist, alle ausser Omma mit Bart.:lol:

    mein Papa war übrigens auch Tscheche, aus Brünn)QUOTE]

    ja, bei Oma will der Bart irgendwie nicht wachsen … :lol:

    Die Brünner sind zäh und ehrlich !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633801  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    da der Gitarrist Dennis unter einer Grippe leidet, mußte der Konzert heute in Bielefeld abgesagt werden !

    Hoffen wir, daß der Dennis morgen in Duisburg spielen kann; genauso wie am kommenden Sonntag in Giessen !!!

    weitere Infos bei fb, unter Grim Van Doom :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.