GRIM VAN DOOM : Ihre 1. LP wurde am 10.09. 2015 veröffentlicht

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum GRIM VAN DOOM : Ihre 1. LP wurde am 10.09. 2015 veröffentlicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #94443  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    voller Stolz darf ich es Ihnen hier präsentieren (es soll keine Werbung sein; ich nenne weder eine Quelle zum Bezug der Tonträger, noch sonst irgendwas)

    Tatsache : mein Sohn (Frontmann und Sänger) ist einer der Bandleader; es gibt ein Analog-Vinyl (534 Stck, davon 50 Stck in dark-red) und cca 2.000 CDs (davon einige in digi-Pack Ausführung)

    Laut größer Vinyl Nachfrage wird etwa eine weitere Auflage an LPs nachgepreßt …

    Musikrichtung GvD : ein Doom-Metal; hört selbst :

    https://www.youtube.com/watch?v=VeSi8smtKdE

    zu den weiteren Videos bitte :

    grim van doom bei YouTube eingeben – da gibt es noch mehr !

    Auch bei fratzenbuch sind sie präsent – wenn es interessiert !

    Rock on !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9633745  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    PS : wer von Euch hier lesen soll / sollte – schreibt gerne etwas dazu (Meinung, Eindrücke, usw) ; ehrlich gesagt : meine Musikrichtung isses nicht; aber – bin doch ein alter Sack – aber – lassen wir doch der Jugend ihren Ausdrucklauf frei … eventuell können wir doch daraus lernen … wer weiß ?

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633747  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    PSS : falls jemand von Euch doch Interesse an GvD LP / CD Output haben sollte (glaube ich wenig); pn an mich und – ich leite es an GvD weiter (meinerseits / Bandseits sind KEINE kommerzionelle Interesse – das ist eine Voraussetzung; falls ich Euch erzählen darf :

    ich konnte der GvD Band ein lukratives, günstiges Studio vermitteln – mittels einer bekannter Band … als mein Sohn den bekannten, namhaften Band-Namen gehort hatte … sagte er nur : no way …

    Die bekannte Band heißt : (bei Interesse pn an mich)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633749  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Mach doch ruhig Werbung dafür, du wärest da nicht der erste oder einzige.

    Werde da mal reinhören die nächsten Tage.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9633751  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    August RamoneMach doch ruhig Werbung dafür, du wärest da nicht der erste oder einzige.

    Werde da mal reinhören die nächsten Tage.

    Lieber August,

    höre mal ruhig „die nächsten Tage“ rein, aber – ich habe Dich / Euch gewarnt …

    Werbung für die Band GvD will ich (und – darf ich eigentlich) NICHT machen – laut GvD Band !

    Man nehme an : weg von dieser shitte „geiz ist geil“ Einstellung; wir steuern Zeiten zu – wo man sich die wirkliche Rosinen (egal, in welchem Bereich) wieder erarbeiten soll / muß

    Der Otto-Normalverbraucher soll weiterhin seine Schlager hören (wenn er dabei glücklich ist, keine Einwände meinerseits); musiktechnisch gibbet aber mehr … das nur als Überlegung !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633753  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Holger SchmidtPSS : falls jemand von Euch doch Interesse an GvD LP / CD Output haben sollte (glaube ich wenig); pn an mich und – ich leite es an GvD weiter (meinerseits / Bandseits sind KEINE kommerzionelle Interesse – das ist eine Voraussetzung; falls ich Euch erzählen darf :

    ich konnte der GvD Band ein lukratives, günstiges Studio vermitteln – mittels einer bekannter Band … als mein Sohn den bekannten, namhaften Band-Namen gehort hatte … sagte er nur : no way …

    Die bekannte Band heißt : (bei Interesse pn an mich)

    Habe Interesse, sende mir bitte weitere Info. Thx!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9633755  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Holger SchmidtLieber August,

    höre mal ruhig „die nächsten Tage“ rein, aber – ich habe Dich / Euch gewarnt …

    Werbung für die Band GvD will ich (und – darf ich eigentlich) NICHT machen – laut GvD Band !

    Man nehme an : weg von dieser shitte „geiz ist geil“ Einstellung; wir steuern Zeiten zu – wo man sich die wirkliche Rosinen (egal, in welchem Bereich) wieder erarbeiten soll / muß

    Der Otto-Normalverbraucher soll weiterhin seine Schlager hören (wenn er dabei glücklich ist, keine Einwände meinerseits); musiktechnisch gibbet aber mehr … das nur als Überlegung !

    Die ersten Songs eben reingeschnuppert. Geht doch! Nicht jedermanns Sache, wird dennoch so einige interessieren.

    Vielleicht etwas für RadioStoneFM.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9633757  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    August RamoneDie ersten Songs eben reingeschnuppert. Geht doch! Nicht jedermanns Sache, wird dennoch so einige interessieren.

    Vielleicht etwas für RadioStoneFM.

    erstmal bin ich happy – Danke für Dein Interesse !

    Falls Interesse bez. (RadioStoneFM) – bitte weiterleiten (ich bin da raus !!!) – bei Interesse :
    mit der Band via Facebook Kontakt aufnehmen – und, bitte : hier berichten – ich wäre interessiert, ob es ankommt (egal, ob pos. oder neg. …)

    Schließlich ist der Sänger Christian mein Sohn … bin doch der stolzer Papa, oder ???

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633759  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Holger Schmidt
    Der Otto-Normalverbraucher soll weiterhin seine Schlager hören (wenn er dabei glücklich ist, keine Einwände meinerseits); musiktechnisch gibbet aber mehr … das nur als Überlegung !

    Wenn man an der Musik Deines Sohnes jetzt keinen Spaß , oder keinen Draht dazu hat, ist man also ein Otto-Normalverbraucher?
    Ziemlich dreiste Aussage Deinerseits.

    Der Band natürlich viel Glück mit ihrem Debut, und als Papa wäre ich auch stolz.:-)

    --

    #9633761  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    NesWenn man an der Musik Deines Sohnes jetzt keinen Spaß , oder keinen Draht dazu hat, ist man also ein Otto-Normalverbraucher?
    Ziemlich dreiste Aussage Deinerseits.

    Der Band natürlich viel Glück mit ihrem Debut, und als Papa wäre ich auch stolz.:-)

    Liebe NES,

    hier muß ich etwas richtigstellen – ich bin hier, im RS-Forum als ein „Quereinsteiger“ unterwegs – die meisten User, inkl viele Moderatoren betrachte ich als gediengte Schafe – d.h. Normalverbraucher (bitte, nicht zu abwertend einsehen !); mein Leben hat mich halt erzogen …

    Liebe Essen-Forum-Einsteigerin-der-Ersten-Stunde-NES, sorry – nix für ungut;

    Und – Danke für Glückwünsche … ist sowieso egal; Saturn & Co bekommen den Vertrieb nicht; lieber vernichten wir die gesamte Auflage (Stand 17.09. 2015)

    Wenn Du mich persönlich kennenlernen würdest – würdest meine Meinung zu meinen Äusserungern verstehen … hoffe ich …

    bis dahin belasse es bei meinen ‚Aussagen‘ … ich denke, ich weiß, wovon ich spreche :)))

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633763  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Alles gut, Holger, entspann mal.

    --

    #9633765  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    NesAlles gut, Holger, entspann mal.

    Bin entspannt und, ich wünsche es all Euch (noch muss ich nicht irgendwelche „bubacks“ in meine Wohnung reinlassen, daher all ok) auch :)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633767  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    nun mal soo, am Rande (Infos zu GvD) :

    Anfang letzten Jahres hat mir mein Sohn Christian erzählt – GvD möchten eine richtige Platte veröffentlichen – also ein Profi-Studio mieten (Kosten euro 5.000 + …)

    Er hat es mir berichtet und ich habe ihn über Risiken aufgeklärt – klar würde ich finanziel hinter dem Projekt haften …)

    Nun ist es soweit … die Rechnung geht wohlauf … bisher habe ich nichts negatives gehört … warten wir ab !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633769  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Auf der LP befindet sich auch schon früher bei YouTube veröffentlichtes Video „Butchr“ :

    https://www.youtube.com/watch?v=rxmubUVzaLo

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9633771  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    PS : Grim Van Doom veröffentlichten schon in 2014 ein split-MiniAlbum mit (dänischer ?) Band LLNN :

    https://www.youtube.com/watch?v=9AV1YJcnXnw

    GvD Bilder :

    https://www.google.de/search?q=grim+van+doom&biw=1093&bih=539&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CD0QsARqFQoTCOKmuY_sh8gCFcbRFAodmPUF3Q

    … hoffentlich gefällts … :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.