Frank Zappa And The Mothers Of Invention – One Size Fits All

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #48289  | PERMALINK

    muffin-man

    Registriert seit: 07.06.2007

    Beiträge: 1,332

    1. Inca Roads * * * * *
    2. Can’t Afford No Shoes * * * * *
    3. Sofa No. 1 * * * * *
    4. Po-Jama People * * * * *
    5. Florentine Pogen * * * * *
    6. Evelyn, A Modified Dog * * * * *
    7. San Ber’dino * * * * *
    8. Andy * * * * *
    9. Sofa No. 2 * * * * *

    Ich habs versucht – es gibt keinen Abzug. Gesamt * * * * *.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6366949  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    1. Inca Roads **** 1/2
    2. Can’t Afford No Shoes *** 1/2
    3. Sofa No. 1 *****
    4. Po-Jama People **** 1/2
    5. Florentine Pogen *****
    6. Evelyn, A Modified Dog ***
    7. San Ber’dino **** 1/2
    8. Andy *****
    9. Sofa No. 2 *****

    Gesamt: **** 1/2

    --

    #6366951  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,630

    Dieser Thread ist offenbar etwa zeitgleich zweifach angelegt worden:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=29761

    --

    .
    #6366953  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    1. Inca Roads * * * * 1/2
    2. Can’t Afford No Shoes * * * *
    3. Sofa No. 1 * * * * 1/2
    4. Po-Jama People * * * *
    5. Florentine Pogen * * * 1/2
    6. Evelyn, A Modified Dog * * * 7. San Ber’dino * * * *
    8. Andy * * * *
    9. Sofa No. 2 * * * * 1/2

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #6366955  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    1. Inca Roads ****
    2. Can’t Afford No Shoes *** 1/2
    3. Sofa No. 1 ****
    4. Po-Jama People *****
    5. Florentine Pogen ****
    6. Evelyn, A Modified Dog ***
    7. San Ber’dino *****
    8. Andy **** 1/2
    9. Sofa No. 2 *****

    Gesamt: ****

    --

    #6366957  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    itasca64Dieser Thread ist offenbar etwa zeitgleich zweifach angelegt worden:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=29761

    Oh, stimmt. Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenlegen :-)

    --

    #6366959  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Endlich ist es soweit, die Vierte und letzte Zappa-LP (in meinem Bewertungskosmos, nach Over-Nite Sensations, Apostrophe und Zoot Allures) – ‚One Size Fits All‘ gehört in „absolutely Sound“ mein Eingens, wieder UK Pressung (fantastisch im Klang !) :

    side one :

    1. Inca Roads (8:42) ****
    2. Can’t Afford No Shoes (2:37) ***** 1
    3. Sofa No. 1 (2:38) ***** 3
    4. Po-Jama People (7:38) ****

    side two :

    1. Florentine Pogen (5:23) ****
    2. Evelyn, A Modified Dog (1:04) ****
    3. San Ber’dino (5:54) **** 1/2
    4. Andy (5:59) **** 1/2+
    5. Sofa No. 2 (2:39) ***** 2

    trotz Schwankungen vergebe ich ******, nach „Over-Nite Sensation“ meine zweitliebste „Zappa“ Platte :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #6366961  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,128

    Gerade gelaufen. Meine Güte, was für ein Vergnügen immer wieder bei Sofa No. 2.

    1-9: *****

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #6366963  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    interessant,

    Zappa1Gerade gelaufen. Meine Güte, was für ein Vergnügen immer wieder bei Sofa No. 2.

    1-9: *****

    Deine Sicht-, ähm Bewertungsweise ist sehr interessant !

    Zugegeben : ich hatte mich bei meiner Bewertung von meinen Vorredner leicht beeinflussen lassen (**** bis **** 1/2)

    Du hast es richtiggestellt; es gibt auch für mich keinen Halt mehr – sie ist natürlich *****

    Das ich es noch erleben darf … :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #6366965  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,128

    Ist bei Zappa sowieso schwierig, die Einzeltracks zu bewerten. Und bei diesem Album ganz besonders, da passt einfach alles zusammen, meine Güte, was für eine großartige Band er da hatte, das ist alles aus einem Guss, da gehen nur durchgehend *****! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #6366967  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Zappa1Ist bei Zappa sowieso schwierig, die Einzeltracks zu bewerten. Und bei diesem Album ganz besonders, da passt einfach alles zusammen, meine Güte, was für eine großartige Band er da hatte, das ist alles aus einem Guss, da gehen nur durchgehend *****! :-)

    Du sagst es !

    Und, wer sonst hier, im tollen, unser geliebten RS-Forum, wäre besser berufen als Du ? :sonne:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #6366969  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,128

    Außerdem habe ich durch dieses Album das erste mal etwas von der Existenz von Damastpaspeln mitbekommen. :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #6366971  | PERMALINK

    blues-to-bechet

    Registriert seit: 09.09.2012

    Beiträge: 860

    Mein erstes gekauftes Zappa Album (nach der Strictly Commercial Best of), und wohl das beste.

    Kann man wohl nur mit ***** bewerten. Es fällt schwer, hier Einzelbewertungen zu machen. Und Andy ist einfach der Zappa-Übertrack.

    --

    Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des Barock
    #6366973  | PERMALINK

    i-c-wiener

    Registriert seit: 28.08.2015

    Beiträge: 846

    1. Inca Roads ****1/2
    2. Can’t Afford No Shoes ***1/2
    3. Sofa No. 1 *****
    4. Po-jama People *****
    5. Florentine Pogen *****
    6. Evelyn, a Modified Dog ***
    7. San Ber’dino ****1/2
    8. Andy *****
    9. Sofa No. 2 *****

    *****

    --

    #6366975  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    I.C. Wiener1. Inca Roads ****1/2
    2. Can’t Afford No Shoes ***1/2
    3. Sofa No. 1 *****
    4. Po-jama People *****
    5. Florentine Pogen *****
    6. Evelyn, a Modified Dog ***
    7. San Ber’dino ****1/2
    8. Andy *****
    9. Sofa No. 2 *****

    *****

    :bier:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.