Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 849)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

grandandt

Ich werde es wohl – wie angekündigt – nicht hinkriegen, dabeizusein. Familiäre Verpflichtungen.

Das finde ich sehr schade.
    grizz kommt ja auch nicht, mit wem soll ich denn jetzt des Nächtens an der Rezeption ein „Konzert“ veranstalten…? ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6702139  | PERMALINK

grandandt

Zappa1Das finde ich sehr schade.
    grizz kommt ja auch nicht, mit wem soll ich denn jetzt des Nächtens an der Rezeption ein „Konzert“ veranstalten…? ;-)

Sowas machen wir doch nur in Münster!:lol:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6702141  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

grandandtSowas machen wir doch nur in Münster!:lol:

Ah, okay, dann lassen wir nächstes Jahr wieder den Martinihof zum wackeln bringen…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702143  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich wünsche Euch ein richtig gutes Wochenende! Schon schade, sind ja einige dabei, die ich gerne mal getroffen hätte, und die anderen, die ich gerne wiedergesehen hätte, und das legendäre Immerhin … Ist hoffentlich nicht die letzte Chance! So rund, wie die Organisation läuft, wird Würzburg ja vielleicht das Münster des Südens.:-)

--

#6702145  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Herr Rossi[…], wird Würzburg ja vielleicht das Münster des Südens.:-)

„Süden“ ist woanders… ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6702147  | PERMALINK

harry-hartmann

Joliet Jake“Süden“ ist woanders… ;-)

…. für einen Friesen liegt Würzburg wohl am Alpenrand oder gar kurz vor Tirol, für einen Münchner hingegen schon fast am Nordpol. :-)

Egal, für mich liegts richtig !

--

Real Guitars Have Wings
    #6702149  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Joliet Jake“Süden“ ist woanders… ;-)

Das ist so wie mit Münster und Küstennähe…:lol:

--

#6702151  | PERMALINK

knuffelchen

Harry Hartmann…. für einen Friesen liegt Würzburg wohl am Alpenrand oder gar kurz vor Tirol, für einen Münchner hingegen schon fast am Nordpol. :-)

Harry, das hast Du schön gesagt, alles eine Frage der Relation.:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6702153  | PERMALINK

grandandt

Harry Hartmann…. für einen Friesen liegt Würzburg wohl am Alpenrand oder gar kurz vor Tirol, für einen Münchner hingegen schon fast am Nordpol. :-)

Wirklich?

Für einen Frankfurter (Rhein-Mainer) liegt Würzburg oft hinter einem riesigen Stauende – obwohl nur 100 Kilometer entfernt, zeitlich fast unerreichbar!:-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6702155  | PERMALINK

harry-hartmann

grandandtWirklich?

Für einen Frankfurter (Rhein-Mainer) liegt Würzburg oft hinter einem riesigen Stauende – obwohl nur 100 Kilometer entfernt, zeitlich fast unerreichbar!:-)

… ich weiß, mein Lieber ( bin selbst „Frankforter“ :lol: ); wohne zwar jetzt im Landkreis DA/DI und somit näher an der A3, nur … bis Ascheberch geht´s , dann zieht sich´s ………..

--

Real Guitars Have Wings
    #6702157  | PERMALINK

thomlahn

Herr RossiMünster des Südens.:-)

Hab gerade ‚Monster des Südens‘ gelesen. :lach:

Klasse: The Monsters of Forumstreffen

--

?
    #6702159  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

thomlahnHab gerade ‚Monster des Südens‘ gelesen. :lach:

Klasse: The Monsters of Forumstreffen

Wenn man Pete’s Fotos von den diversen Halloween-Feiern im Immerhin betrachtet, ist das gar nicht so weit hergeholt…:lol:

--

#6702161  | PERMALINK

wolle

naja …vielleicht kommtn Monster auch noch kurzfristig vorbei.

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6702163  | PERMALINK

whole-lotta-pete

CoxyDas wäre dann das dritte Mal, dass man mich einfach wegschnappt. :spudnikco

Den Spaß wünsche ich euch aber auch allen! :)

Das dritte Mal? Hä?

grandandt
    Ich werde es wohl – wie angekündigt – nicht hinkriegen, dabeizusein. Familiäre Verpflichtungen.
    @WLP:
    Auf Dich und Dein Immerhin hätte ich mich schon gefreut.

Schade! Vielleicht klappts beim nächsten Mal, wo auch immer das sein mag.

Herr RossiIch wünsche Euch ein richtig gutes Wochenende! Schon schade, sind ja einige dabei, die ich gerne mal getroffen hätte, und die anderen, die ich gerne wiedergesehen hätte, und das legendäre Immerhin … Ist hoffentlich nicht die letzte Chance! So rund, wie die Organisation läuft, wird Würzburg ja vielleicht das Münster des Südens.:-)

Du wirst besonders fehlen, Rossi. Ich hätte deine unnachahmliche Fähigkeit, alkfrei einen eigentlich nur mit Alkohol zu überstehenden Abend durchzumachen gerne mal wieder bewundert. Und noch gern viele Worte gewechselt, die wir in München nicht mehr geschafft hatten. Ob es das letzte mögliche Treffen im Immerhin ist? Momentan verzögert sich der Umzug und das alte Gebäude bleibt noch einige Zeit stehen. Wenn dieses Treffen gut wird, geht vielleicht noch mal ein weiteres, mal sehen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6702165  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Gut, noch ein Problem gelöst. Ich hab bei meinem Lieblings-Lieferservice (neben Heidi´s Schnitzeleck und einigen anderen…;-)) vorgesprochen. Der Chef sagt, er kann ohne Schwierigkeiten 25 Essen liefern, auch bei recht kurzfristiger Bestellung am Samstagabend.

Unser Vorteil – kein Party-Service, sondern für jeden à la carte. Wer vielleicht gar nichts essen will, braucht auch nichts zu bestellen. Ich hab außerdem verhandelt, dass wir alles zum Abholpreis geliefert kriegen, was immerhin 15-20% ausmacht. Grandios, das „Pizza Häusle“. Die machen auch die Salatsoßen selbst, und die Speisekarte gibt mehr her als bei den üblichen Lieferheinis. Neben Pizzen + Nudelgerichten (einiges auch für Vegetarier) gibts Salate und Fleischgerichte in ordentlicher Auswahl und Qualität. Die Homepage ist nicht gut gemacht, das Essen aber schon. Ihr könnt euch ja einfach vor Ort die Bestellzettel durchlesen und auswählen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.