Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
Gut, noch ein Problem gelöst. Ich hab bei meinem Lieblings-Lieferservice (neben Heidi´s Schnitzeleck und einigen anderen…;-)) vorgesprochen. Der Chef sagt, er kann ohne Schwierigkeiten 25 Essen liefern, auch bei recht kurzfristiger Bestellung am Samstagabend.
Unser Vorteil – kein Party-Service, sondern für jeden à la carte. Wer vielleicht gar nichts essen will, braucht auch nichts zu bestellen. Ich hab außerdem verhandelt, dass wir alles zum Abholpreis geliefert kriegen, was immerhin 15-20% ausmacht. Grandios, das „Pizza Häusle“. Die machen auch die Salatsoßen selbst, und die Speisekarte gibt mehr her als bei den üblichen Lieferheinis. Neben Pizzen + Nudelgerichten (einiges auch für Vegetarier) gibts Salate und Fleischgerichte in ordentlicher Auswahl und Qualität. Die Homepage ist nicht gut gemacht, das Essen aber schon. Ihr könnt euch ja einfach vor Ort die Bestellzettel durchlesen und auswählen.