Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
CoxyDas wäre dann das dritte Mal, dass man mich einfach wegschnappt. :spudnikco
Den Spaß wünsche ich euch aber auch allen! :)
Das dritte Mal? Hä?
grandandt
Ich werde es wohl – wie angekündigt – nicht hinkriegen, dabeizusein. Familiäre Verpflichtungen.
@WLP:
Auf Dich und Dein Immerhin hätte ich mich schon gefreut.
Schade! Vielleicht klappts beim nächsten Mal, wo auch immer das sein mag.
Herr RossiIch wünsche Euch ein richtig gutes Wochenende! Schon schade, sind ja einige dabei, die ich gerne mal getroffen hätte, und die anderen, die ich gerne wiedergesehen hätte, und das legendäre Immerhin … Ist hoffentlich nicht die letzte Chance! So rund, wie die Organisation läuft, wird Würzburg ja vielleicht das Münster des Südens.:-)
Du wirst besonders fehlen, Rossi. Ich hätte deine unnachahmliche Fähigkeit, alkfrei einen eigentlich nur mit Alkohol zu überstehenden Abend durchzumachen gerne mal wieder bewundert. Und noch gern viele Worte gewechselt, die wir in München nicht mehr geschafft hatten. Ob es das letzte mögliche Treffen im Immerhin ist? Momentan verzögert sich der Umzug und das alte Gebäude bleibt noch einige Zeit stehen. Wenn dieses Treffen gut wird, geht vielleicht noch mal ein weiteres, mal sehen.