Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
clau
plattensammler Die sehen ein bisschen nach Opa’s Gesundheitsschuhen aus dem Sanitärhaus aus… No offense, just my two cents.
Cooler Opa. Aber dass es in einem Sanitärhaus Kleidung gibt, ist schon ungewöhnlich.
Eher nicht. Neben Schuhen gibt es da auch sexy Kompressionsstrümpfe.
--
Was Du meinst, nennt sich „Sanitätshaus“. Must try harder…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
clauWas Du meinst, nennt sich „Sanitätshaus“. Must try harder…
Ach so, Du wolltest auf meinen drittklassiger Wortwitz raus, hab ich nicht geschnallt, sorry. Ich wollte den Thread auch nicht sprengen, aber diese Art „Sneaker“ und dann noch in weiß… da graust es mich. Nur beige wäre noch schlimmer.
--
franky-four-fingers
peterjoshua@clau Du bist doch (auch) ein Sneaker Man: Welche leichten, luftdurchlässigen Turnschuhe empfiehlst Du für sommerliche Spaziergänge mit etwas festerem Schuhwerk als Driver oder Flip Flops?
Vielen Dank. Prima Schuhe, in der Sohle dann doch etwas unstabil für Wanderungen durch etwas unebeneres Gelände.
--
rock 'n' roll..., deal with it!clau@cleetus: Heute kam mein Paket von Jonathan (The Revive Club) mit dem Flint and Tinder Waxed Trucker Jacket. Das ist ja ein sensationeller Laden! Die Jacke war eingepackt, als würde mir eine Person die mir sehr nahe steht etwas schenken wollen. Sehr sorgfältig zusammengefaltet, sowas kennt man ja, aber in schönem Papier, mit roter Schleife und handgeschriebener Karte mit Dankesworten und Willkommensgruß in Schönschrift? Das ist wirklich toll. Mit Sicherheit werde ich dort wieder bestellen.
Poste mal ein Foto!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!--
How does it feel to be one of the beautiful people?
clau@themagneticfield: Klick!
Geil, oder? Der hat von Anfang an (vor so ca 5 Jahren) alles über Insta gemacht, ich hab dann auch gleich mal was bestellt und von Anfang an, kamen die Sachen in dieser irren Aufmachung. Inzwischen schickt er vor Messebesuchen Emails rum und fragt, was man gerne hätte und er in sein Sortiment aufnehmen soll. Antwortet immer ausführlichst auf alle Fragen, misst jedes gewünschte Detail ab und überhaupt: Bester Mann.
@peterjoshua: Freut mich, dass der Mantel passt. Wenn dir so flache Sneaker zu windig sind…es gibt seit ca 5 Jahren eine Art Revival von frühen-2000er Sneakern, man könnte es Normcore nennen, teilweise gehts auch in Richtung Gorpcore, wobei man nicht die ganz alten Klassiker wie Saucony Jazz, New Balance 500/574, Nike Air Pegasus 83 oder Air Force1 wieder auflegt, sondern weniger elegante Youngtimer wie den Salomon XT4. Früh erkannt hat den Trend die bis dato völlig nischige Trailrunningmarke Hoka One One, aber auch Merrell (bin überzeugter Crocs-Hasser aber Merrell Hydromoc-Liebhaber, auch sonst haben die in ihrer Unterlinie 1TRL eigentlich nur cooles Zeug) oder sogar La Sportiva spielen da inzwischen ganz gut mit. Hab dir hier mal eine Filter-Auswahl gemacht, kannst ja mal durchschauen, ob da was dabei ist. Oder Vans 44DX (mag auch die Slipper-Variante echt gern).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
clau@themagneticfield: Klick!
Hab dir hier mal eine Filter-Auswahl gemacht, kannst ja mal durchschauen, ob da was dabei ist.
Witzig, dass solche Modelle jetzt in High-Fashion-Outfits Einzug halten. Habe erst neulich eine Junge Dame in Balenciaga-Mantel, off-white-Handtasche und dann so Salomon-Tretern gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass die Ästhetik ein bisschen an eine Mischung aus Yeezy und Triple S erinnert…
--
Wie jeden Trend (der auf Vergangenem aufbaut) der letzten paar Jahrzehnte hat der Chef selbst vor ca 10 Jahren mit den Salomons begonnen:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNichts für mich. Außer beim Wandern…
--
cleetus @peterjoshua: Freut mich, dass der Mantel passt. Wenn dir so flache Sneaker zu windig sind…es gibt seit ca 5 Jahren eine Art Revival von frühen-2000er Sneakern, man könnte es Normcore nennen, teilweise gehts auch in Richtung Gorpcore, wobei man nicht die ganz alten Klassiker wie Saucony Jazz, New Balance 500/574, Nike Air Pegasus 83 oder Air Force1 wieder auflegt, sondern weniger elegante Youngtimer wie den Salomon XT4. Früh erkannt hat den Trend die bis dato völlig nischige Trailrunningmarke Hoka One One, aber auch Merrell (bin überzeugter Crocs-Hasser aber Merrell Hydromoc-Liebhaber, auch sonst haben die in ihrer Unterlinie 1TRL eigentlich nur cooles Zeug) oder sogar La Sportiva spielen da inzwischen ganz gut mit. Hab dir hier mal eine Filter-Auswahl gemacht, kannst ja mal durchschauen, ob da was dabei ist. Oder Vans 44DX (mag auch die Slipper-Variante echt gern).
Vielen Dank! Interessanter Trend. Gorpcore scheint mir eine Variante des Lehrer-Look zu sein. Habe jedenfalls so einige Lehrerinnen und Lehrer im Freundeskreis, die tatsächlich oft im Großstadtalltag so herumlaufen. Ich hader damit noch.
--
rock 'n' roll..., deal with it!peterjoshua
clauIch glaube, die brauche ich auch. @peterjoshua: Hast Du „regular“ oder „slim“ geordert?
Slim — in der Hoffnung, dass sie trotzdem lose genug sitzt. Mir sah die „regular“ dann doch zu beutelig aus. Dauert sicher einen Moment, bis das Ding hier in Tokio angekommen ist. Kann dann aber natürlich gerne zur, nun ja, Tragweite berichten.
Nun sind die Beinkleider hier angekommen. Gefallen mir gut. Ich habe recht kräftige Waden, und doch haben die Slim-Modelle genug Spiel auch um die Unterschenkel. Ist natürlich nicht der ganz schlabberige Look mit wehenden Stofffahnen, mit denen man unbedacht Dackeln Backpfeifen gibt oder Ameisenhorden in den Orkus fegt, aber sitzt trotzdem recht locker. Um die Oberschenkel ist eh‘ genug Raum.
Ist kein superdünner Stoff, aber schon leicht. Werde schauen, ob sich der in höheren Temperaturen als so luftig erweist, wie ich mir das erhoffe. Mir scheint die Hose auch in der Länge recht großzügig bemessen. Würde also empfehlen, im Zweifel nicht unbedingt die größere Alternative zu nehmen.
--
rock 'n' roll..., deal with it!Was finden die Leute eigentlich an Canada Goose Daunenjacken so toll?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.