Antwort auf: Fashion, baby!

#12010045  | PERMALINK

peterjoshua

peterjoshua

clauIch glaube, die brauche ich auch. @peterjoshua: Hast Du „regular“ oder „slim“ geordert?

Slim — in der Hoffnung, dass sie trotzdem lose genug sitzt. Mir sah die „regular“ dann doch zu beutelig aus. Dauert sicher einen Moment, bis das Ding hier in Tokio angekommen ist. Kann dann aber natürlich gerne zur, nun ja, Tragweite berichten.

Nun sind die Beinkleider hier angekommen. Gefallen mir gut. Ich habe recht kräftige Waden, und doch haben die Slim-Modelle genug Spiel auch um die Unterschenkel. Ist natürlich nicht der ganz schlabberige Look mit wehenden Stofffahnen, mit denen man unbedacht Dackeln Backpfeifen gibt oder Ameisenhorden in den Orkus fegt, aber sitzt trotzdem recht locker. Um die Oberschenkel ist eh‘ genug Raum.

Ist kein superdünner Stoff, aber schon leicht. Werde schauen, ob sich der in höheren Temperaturen als so luftig erweist, wie ich mir das erhoffe. Mir scheint die Hose auch in der Länge recht großzügig bemessen. Würde also empfehlen, im Zweifel nicht unbedingt die größere Alternative zu nehmen.

--

rock 'n' roll..., deal with it!