Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11763011  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    cleetusMich wundert nicht, dass sie ihn nach 1,5h Staffeln rausgeschmissen/schrieben haben, der Mann spielt wie Chris Isaak singt – nahe an der Persiflage. Ich liebe Chris Isaak, nicht falsch verstehen, aber Caruso steht 90% der Spielzeit so da und feels blue, blue, blue und sehr nachdenklich.

    Seine Marotten hat er dann ja bei CSI: Miami bis zur Selbstpersiflage ausgelebt. Jimmy Smits war da die richtige Umbesetzung.

    Lindners Schuhe sehen aus, als hätte er die auf einem Goth-Festival gekauft („Aber nicht so viele Schnallen bitte“). Ich bin ganz froh, dass wenigstens keiner braune Schuhe zur blauen Anzugshose trägt. Das geht irgendwie gar nicht („Braun und blau trägt nur die Sau“, ich glaube, der Spruch kam von meiner Mutter).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11819785  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,496

    #Kurzarmhemd

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11821499  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,616

    Wenn man zu einem Staatschef fährt, der seit Monaten das gleiche olivgrüne T-Shirt trägt…

    --

    #11822577  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Mario und Manuel beglückwünschen Scholz auf diesem Foto zu seinem Hemd und fühlen die tolle leichte Verarbeitung der Baumwoll-Leinenmischung. Olaf ist sichtlich stolz darauf, dass selbst ein Italiener ihn lobt.

    Was mich viel mehr umtreibt: alle reden immer von einem Zug aber wenn man ehrlich ist, sitzen die da doch auf der ehemaligen k.u.k. Jacht des letzten österreichischen Hochbaron von Austrisch-Toskana.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11822591  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,496

    Jup. Erkennt man klar an der Maserung.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11822703  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    Kennt Ihr einen bei Musik- und Musiker-Mode starken Versand mit guter Qualität und Auswahl?

    Ich möchte mir ein paar schöne Band-T-Shirts anschaffen.

    --

    #11931539  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

     

    h8g7f6Kennt Ihr einen bei Musik- und Musiker-Mode starken Versand mit guter Qualität und Auswahl? Ich möchte mir ein paar schöne Band-T-Shirts anschaffen.

    Jetzt erst gesehen und die Antwort lautet: Nein. Ich bin inzwischen dazu übergegangen Bandshirts oder Pullover* nur noch bei Redbubble zu kaufen, da wird auf Gildan Heavy Cotton gedruckt und das ist meist wesentlich besser als die Flunsen von ironmaidenofficial.com.

    *von älteren Bands oder Covern, neuere Musiker (die Unterscheidung ist etwas unbeholfen, ich hoffe du verstehst, was ich meine) wie zb Tyler Childers haben oft selbst einen Merch-Shop und da sollte man dann auch direkt kaufen.

    Für den ein oder anderen eventuell relevant, da schon wieder Jackensaison ist und hier ja doch ein paar Jackenconnaisseure unterwegs sind: Da sie keine Black Dings Irgendwas kommuniziert haben, hab ich bei cultizm den Code von letztem Jahr versucht und siehe da, klappte. BW25, gestern abend ging er noch. Bei teureren Geschichten, die immer früh ausverkauft sind, kann sich das durchaus lohnen. edit: Inzwischen stehts auch direkt auf der Website.

    Und bei Uniqlo gibts 100% Kaschmir-Mützen für 29€. Keine High-End-Wolle, für den Preis aber sehr gut. Frankonia hat die besten Deals auf Barbour-Jacken, die ich gesehen habe (auch die Standard-Modelle, die sonst nie reduziert sind).

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11954203  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Tja…
    Lifestyle und so

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11954399  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    cleetus
    […]
    Ich bin inzwischen dazu übergegangen Bandshirts oder Pullover* nur noch bei Redbubble zu kaufen, da wird auf Gildan Heavy Cotton gedruckt und das ist meist wesentlich besser als die Flunsen von ironmaidenofficial.com.
    […]

    Die Redbubble-Shirts sind gut, stimmt. Ich nehme da immer „Essential-T-Shirts“, weil ich den Stoff mag und auf der Haut gut vertrage. Außerdem gibt es Unmengen Motive.
    Neulich habe ich eines gefunden, dass ich mir wohl kaufen werde, denn dann kann ich auch in 20 Jahren (sollten T-Shirt und Träger so lang halten) Neugierigen den besten Kurzabriss der Trump-Jahre geben:

    (Kenntniss der Marx-Brothers vorausgesetzt)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11955301  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    talkinghead2

    cleetusGlass Onion – Findet sicher seine Fans.

    Allerdings!!! Wollte ich gestern meiner Tochter empfehlen, kannte sie aber schon und war genauso begeistert wie ich. Schöne Fortsetzung von Knives Out. Craig gefällt mir in seiner neuen Rolle! Wie fandest du seinen Kleidungsstil, @cleetus?

    Zu allererst teuer und sonst natürlich ganz, ganz toll. Ich fand den Film nicht unbedingt schlecht, nur etwas lang und an Craig als Sleuth muss ich mich erst noch herantasten. Die vielen Easter Eggs haben mich über weite Strecken gut unterhalten und gut gemachte Hommagen sind ja eh immer gern gesehen:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11955305  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11955309  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11955345  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    latho

    cleetus […] Ich bin inzwischen dazu übergegangen Bandshirts oder Pullover* nur noch bei Redbubble zu kaufen, da wird auf Gildan Heavy Cotton gedruckt und das ist meist wesentlich besser als die Flunsen von ironmaidenofficial.com. […]

    Die Redbubble-Shirts sind gut, stimmt. Ich nehme da immer „Essential-T-Shirts“, weil ich den Stoff mag und auf der Haut gut vertrage. Außerdem gibt es Unmengen Motive. Neulich habe ich eines gefunden, dass ich mir wohl kaufen werde, denn dann kann ich auch in 20 Jahren (sollten T-Shirt und Träger so lang halten) Neugierigen den besten Kurzabriss der Trump-Jahre geben: (Kenntniss der Marx-Brothers vorausgesetzt)

    Sind das die von adidas?

    #11955379  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    kurganrs
    […]
    Sind das die von adidas?

    Wer, die Models? Woher die T-Shirts kommen steht doch im Text?

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11955661  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,496

    Ganz großes Tennis, @cleetus.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.