Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
h8g7f6Kennt Ihr einen bei Musik- und Musiker-Mode starken Versand mit guter Qualität und Auswahl? Ich möchte mir ein paar schöne Band-T-Shirts anschaffen.
Jetzt erst gesehen und die Antwort lautet: Nein. Ich bin inzwischen dazu übergegangen Bandshirts oder Pullover* nur noch bei Redbubble zu kaufen, da wird auf Gildan Heavy Cotton gedruckt und das ist meist wesentlich besser als die Flunsen von ironmaidenofficial.com.
*von älteren Bands oder Covern, neuere Musiker (die Unterscheidung ist etwas unbeholfen, ich hoffe du verstehst, was ich meine) wie zb Tyler Childers haben oft selbst einen Merch-Shop und da sollte man dann auch direkt kaufen.
Für den ein oder anderen eventuell relevant, da schon wieder Jackensaison ist und hier ja doch ein paar Jackenconnaisseure unterwegs sind: Da sie keine Black Dings Irgendwas kommuniziert haben, hab ich bei cultizm den Code von letztem Jahr versucht und siehe da, klappte. BW25, gestern abend ging er noch. Bei teureren Geschichten, die immer früh ausverkauft sind, kann sich das durchaus lohnen. edit: Inzwischen stehts auch direkt auf der Website.
Und bei Uniqlo gibts 100% Kaschmir-Mützen für 29€. Keine High-End-Wolle, für den Preis aber sehr gut. Frankonia hat die besten Deals auf Barbour-Jacken, die ich gesehen habe (auch die Standard-Modelle, die sonst nie reduziert sind).
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block