Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Bei Liam passt das, irgendein Allerweltstyp sieht damit lächerlich aus. Muss man einfach so feststellen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungwolfgangKlar, muss doch meinen Bierbauch verstecken. Jetzt mal im ernst, Mode ist doch egal, soll jeder anziehen, was ihm/ihr gefällt.
clau dürfte beim Lesen kreidebleich geworden sein.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der Parka von Pretty Green ist so elegant wie ein Sack, der um den Hals zugeknöpft wird. Arg furchtbarer Schnitt. Wenn die Jacke lang/weit geschnitten ist, darf sie sich nicht derart eng um den Hals wickeln, sonst ist eine Kegeloptik vorprogrammiert.
Edit: Ich sehe gerade die Tags. „lieber Kartoffelsack statt Pretty Green“ und „Pretty Ugly“. Hihi. Auch so eine Modelinie, die nichts Neues für überteuerte Preise anbietet.
--
wolfgangKlar, muss doch meinen Bierbauch verstecken. Jetzt mal im ernst, Mode ist doch egal, soll jeder anziehen, was ihm/ihr gefällt.
100% true, hat man erstmal verstanden dass immer Style>Fashion gilt, wird alles einfacher. Mich freut es jedes Mal, wenn ich eine Gruppe Jugendlicher sehe und alle sehen unterschiedlich aus.
Neues von den Taliban bzw Engineered Garments Winter 2021:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWas so ein gewonnener Krieg alles ausmacht… Du postest viele Bilder von den Fashion-Taliban – müssen wir uns Sorgen machen, dass die bayerische Grenzpolizei demnächst die Invasion von Taliban verkündet, wenn du vom Brenner kommst?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ob man’s mag oder nicht, das Militär hatte schon immer großen Einfluss auf die Mode: Parka, Caban, Zweireiher, Schulterklappen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wobei ich die obigen beiden Bilder rein optisch durchaus ok finde (das letzte dann nicht mehr, das sieht einfach nur schlimm aus) .. wenn man dabei nicht an Taliban denkt
--
out of the blueJa, ich auch. Bin wirklich froh, dass die ernsthafte Slimfittigkeit der 10er Jahre vorbei zu sein scheint und die Sachen wieder verspielter werden.
lathoWas so ein gewonnener Krieg alles ausmacht… Du postest viele Bilder von den Fashion-Taliban – müssen wir uns Sorgen machen, dass die bayerische Grenzpolizei demnächst die Invasion von Taliban verkündet, wenn du vom Brenner kommst?
Pfft, die interessieren sich nur für Flüchtlinge. Als großer Weißer hat man im Grenzgebiet komplette Narrenfreiheit. Selbst in dem Outfit.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockthe-imposterwobei ich die obigen beiden Bilder rein optisch durchaus ok finde (das letzte dann nicht mehr, das sieht einfach nur schlimm aus) .. wenn man dabei nicht an Taliban denkt
Beim letzten Bild denke ich, so sieht ein Gefängnisflüchtling aus, der sich in der Hektik schnell von x-beliebigen Wäscheleinen irgendwas zusammengeklaubt hat. Geht natürlich nicht in Deutschland, da haben die ihre eigenen Klamotten an und brechen kaum aus…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHochwasserhosen ohne Socken. Ich könnte das nicht tragen, weil ich keine kalten Knöchel mag.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanLiam trägt den Parka zugeknöpft bis zum Hals auf Konzertlänge. Trotz angenehmer Temperaturen, neulich erst gesehen. Ich vermute, der müffelt.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreIch glaube, ich habe noch nie tiefer als für diesen Fummel in die Tasche gegriffen. Aber Optik, Qualität und Tragekomfort sind wirklich top. Top Gun B 15.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
jesseblueIch glaube, ich habe noch nie tiefer als für diesen Fummel in die Tasche gegriffen. Aber Optik, Qualität und Tragekomfort sind wirklich top. Top Gun B 15.
Mit dieser Jacke siehst du aus wie ein republikanischer US-Patriot aus den Südstaaten. Ist das dein Ansinnen?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Nein, diese Assoziation kam bei mir überhaupt nicht auf. Diese Marke zeigt einfach nur mehr oder weniger den Ursprung der Bomberjacke: das Militär.
--
In einem Kampfflugzeug siehst du mit so einer Jacke vielleicht noch ganz fesch aus, aber sonst?
Choosy!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.