Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11599457  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,829

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11602027  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Klauen Modemarken bei Indigenen?

    Interessanter Beitrag zu dem Thema, was tragbar ist und was nicht (siehe die Jacke, die ich weiter oben gepostet habe, mit dem Thunderbird am Rücken)

    @kurganrs: Was die Größen einzelner Hersteller aussagen, weiß ich leider nicht, bei Interesse würde ich dem Verkäufer schreiben. US Large ist meistens larger als EU large, andererseits kommt das Ding sicher aus China und die fertigen für Hersteller und nicht für Länder.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11602043  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,829

    cleetus Klauen Modemarken bei Indigenen? Interessanter Beitrag zu dem Thema, was tragbar ist und was nicht (siehe die Jacke, die ich weiter oben gepostet habe, mit dem Thunderbird am Rücken) @kurganrs: Was die Größen einzelner Hersteller aussagen, weiß ich leider nicht, bei Interesse würde ich dem Verkäufer schreiben. US Large ist meistens larger als EU large, andererseits kommt das Ding sicher aus China und die fertigen für Hersteller und nicht für Länder.

    Danke Dir.

    #11602067  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    clauIch habe den allerersten Pretty Green Parka, der sich am M-65 Parka (nicht Field Jacket!) orientiert:

    Den gibt es leider nicht mehr. Wobei mit dir UVP damals ohnehin zu heftig war…

    --

    #11602131  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Den halte ich hinsichtlich des verwendeten Materials für ziemlich preiswert. (Wäre sogar meine Größe, hm…)

     

    Wisst ihr, inwiefern Gallagher da tatsächlich selbst involviert ist (auch nach der Insolvenz)? Designed er die Sachen oder ist er das Maskottchen oder Geschäftsführer?

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11602215  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,463

    @cleetus:
    Meines Wissens ist der Laden 2019 von JD Sports aufgekauft worden und Liam hängt da nicht mehr mit drin. Man sieht ihn ja auch zunehmend in anderen Brands (Belstaff oder Stone Island z.B.), es gibt mittlerweile auch nur noch einen Store und Manchester, alle anderen sind dicht.

    Trotzdem ist es natürlich immer noch ein Statement, in Pretty Green rumzulaufen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11602317  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Zugegebenermaßen war mir die Marke überhaupt neu, ich dachte die Oasis würden wie alle englischen Terrace*-Boys grundsätzlich nur in Stone Island oder CP rumlaufen.

    *modisch gesehen wirklich eine sehr, sehr interessante Subkultur, ähnlich den Lo Lifes aus New York. Ich liebe alles daran, insbesondere Berghaus (und deren Dean Street Linie).

    (The Business ist ein guter Film btw.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11602333  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,144

    Sehr sportlich, die Jungs in diesem Dean Street Linie Outfit. Aber der Trenchcoat ist auch nicht zu verachten. Schade nur, wenn eine blutende Nase den versaut.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11602341  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,463

    cleetusZugegebenermaßen war mir die Marke überhaupt neu, ich dachte die Oasis würden wie alle englischen Terrace*-Boys grundsätzlich nur in Stone Island oder CP rumlaufen.
    *modisch gesehen wirklich eine sehr, sehr interessante Subkultur, ähnlich den Lo Lifes aus New York. Ich liebe alles daran, insbesondere Berghaus (und deren Dean Street Linie).

    Ist sehr dicht an dem Stil, den ich so normalerweise trage, nicht nur im Stadion, auch bei der Arbeit. Weiße Sneaker, Clarks, Adidas Samba oder New Balance, dazu eine vernünftige Jeans, ein Polo, ein gutes Hemd oder ein schicker unifarbener Pullover und darüber eine Trainingsjacke (Pretty Green, Fred Perry, Fila, Ellesse, …). Wenn es kalt wird darüber eine schwarze North Face Jacke oder eine M-65.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11602349  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,722

    franky-four-fingers

    clauIch habe den allerersten Pretty Green Parka, der sich am M-65 Parka (nicht Field Jacket!) orientiert:

    Den gibt es leider nicht mehr. Wobei mit dir UVP damals ohnehin zu heftig war…

    Furchtbares Teil. Von Mode haben die Engländer noch weniger Ahnung als von einem guten Essen.

    --

    #11602359  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,144

    stardog

    franky-four-fingers

    clauIch habe den allerersten Pretty Green Parka, der sich am M-65 Parka (nicht Field Jacket!) orientiert:

    Den gibt es leider nicht mehr. Wobei mit dir UVP damals ohnehin zu heftig war…

    Furchtbares Teil. Von Mode haben die Engländer noch weniger Ahnung als von einem guten Essen.

    Oh, ich glaube, da kenne ich hier jemanden, der dieses Aussage nicht mag. ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11602375  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Jepp. Der Teil der Aussage ist komplett falsch. Der andere stimmt.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11602391  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,694

    cycleandaleJepp. Der Teil der Aussage ist komplett falsch. Der andere stimmt.

    Das Teil sieht aus wie Schwangerschaftsmode für Soldatinnen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11602483  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Stehst du eher auf weite Jacken?

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11602491  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,694

    Klar, muss doch meinen Bierbauch verstecken. Jetzt mal im ernst, Mode ist doch egal, soll jeder anziehen, was ihm/ihr gefällt.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.