Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11602495  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,629

    Bei Liam passt das, irgendein Allerweltstyp sieht damit lächerlich aus. Muss man einfach so feststellen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11602511  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    wolfgangKlar, muss doch meinen Bierbauch verstecken. Jetzt mal im ernst, Mode ist doch egal, soll jeder anziehen, was ihm/ihr gefällt.

     
    clau dürfte beim Lesen kreidebleich geworden sein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11602513  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,213

    Der Parka von Pretty Green ist so elegant wie ein Sack, der um den Hals zugeknöpft wird. Arg furchtbarer Schnitt. Wenn die Jacke lang/weit geschnitten ist, darf sie sich nicht derart eng um den Hals wickeln, sonst ist eine Kegeloptik vorprogrammiert.

    Edit: Ich sehe gerade die Tags. „lieber Kartoffelsack statt Pretty Green“ und „Pretty Ugly“. Hihi. Auch so eine Modelinie, die nichts Neues für überteuerte Preise anbietet.

    --

    #11604021  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    wolfgangKlar, muss doch meinen Bierbauch verstecken. Jetzt mal im ernst, Mode ist doch egal, soll jeder anziehen, was ihm/ihr gefällt.

    100% true, hat man erstmal verstanden dass immer Style>Fashion gilt, wird alles einfacher. Mich freut es jedes Mal, wenn ich eine Gruppe Jugendlicher sehe und alle sehen unterschiedlich aus.

    Neues von den Taliban bzw Engineered Garments Winter 2021:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11604213  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Was so ein gewonnener Krieg alles ausmacht… Du postest viele Bilder von den Fashion-Taliban – müssen wir uns Sorgen machen, dass die bayerische Grenzpolizei demnächst die Invasion von Taliban verkündet, wenn du vom Brenner kommst?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11604225  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Ob man’s mag oder nicht, das Militär hatte schon immer großen Einfluss auf die Mode: Parka, Caban, Zweireiher, Schulterklappen…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11604227  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    wobei ich die obigen beiden Bilder rein optisch durchaus ok finde (das letzte dann nicht mehr, das sieht einfach nur schlimm aus) .. wenn man dabei nicht an Taliban denkt

    --

    out of the blue
    #11604391  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Ja, ich auch. Bin wirklich froh, dass die ernsthafte Slimfittigkeit der 10er Jahre vorbei zu sein scheint und die Sachen wieder verspielter werden.

    lathoWas so ein gewonnener Krieg alles ausmacht… Du postest viele Bilder von den Fashion-Taliban – müssen wir uns Sorgen machen, dass die bayerische Grenzpolizei demnächst die Invasion von Taliban verkündet, wenn du vom Brenner kommst?

    Pfft, die interessieren sich nur für Flüchtlinge. Als großer Weißer hat man im Grenzgebiet komplette Narrenfreiheit. Selbst in dem Outfit.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11604397  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    the-imposterwobei ich die obigen beiden Bilder rein optisch durchaus ok finde (das letzte dann nicht mehr, das sieht einfach nur schlimm aus) .. wenn man dabei nicht an Taliban denkt

    Beim letzten Bild denke ich, so sieht ein Gefängnisflüchtling aus, der sich in der Hektik schnell von x-beliebigen Wäscheleinen  irgendwas zusammengeklaubt hat. Geht natürlich nicht in Deutschland, da haben die ihre eigenen Klamotten an und brechen kaum aus…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11604463  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Hochwasserhosen ohne Socken. Ich könnte das nicht tragen, weil ich keine kalten Knöchel mag. ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11604497  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Liam trägt den Parka zugeknöpft bis zum Hals auf Konzertlänge. Trotz angenehmer Temperaturen, neulich erst gesehen. Ich vermute, der müffelt.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11628639  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,213

    Ich glaube, ich habe noch nie tiefer als für diesen Fummel in die Tasche gegriffen. Aber Optik, Qualität und Tragekomfort sind wirklich top. Top Gun B 15.

    --

    #11628645  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    jesseblueIch glaube, ich habe noch nie tiefer als für diesen Fummel in die Tasche gegriffen. Aber Optik, Qualität und Tragekomfort sind wirklich top. Top Gun B 15.

    Mit dieser Jacke siehst du aus wie ein republikanischer US-Patriot aus den Südstaaten. Ist das dein Ansinnen?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11628759  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,213

    Nein, diese Assoziation kam bei mir überhaupt nicht auf. Diese Marke zeigt einfach nur mehr oder weniger den Ursprung der Bomberjacke: das Militär.

    --

    #11628773  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    In einem Kampfflugzeug siehst du mit so einer Jacke vielleicht noch ganz fesch aus, aber sonst?

    Choosy!!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.