Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,971 bis 5,985 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11458221  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,203

    Ich weiß nicht wieso, aber bei dir, Clau, hätte ich auch New Balance im Schuhschrank vermutet. Die Onitsuka Tiger Mexico 66 könnten mich auch interessieren.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11458233  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Ja, New Balance hatte ich auch schon, zwei Paar 574. Aber als ich das letzte Paar durchgeschlissen hatte, wollte ich keine neuen kaufen. Das sind mir zuviele geworden, erstmal welche von den vorhandenen Sneakern durchlatschen und erst wieder neue kaufen, wenn ich wirklich welche brauche.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11458247  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    jesseblueEine Sneaker-Fraktion anwesend? Letztes Jahr hatte ich mir die Reebok Classic CLUB C 85 geholt. Dufter Schuh, bin wirklich zufrieden damit. Gestern bestellte ich mir die Puma Ralph Sampson. Ich hatte Lust auf High Top Sneaker und fand diese, zumindest auf den Bildern, echt gelungen. Bin gespannt, wie sie real wirken werden. Bisher war ich immer notorischer Converse-Träger mit einer Vans-Ausnahme. Mal etwas Pep reinbringen. Welche Sneaker habt ihr?

    Ich finde die Kallabo-Variante mit Awake sehr  cool:

     

    --

    #11458457  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,239

    clau

    jesseblueWelche Sneaker habt ihr?

    Die Reeboks habe ich auch. Ansonsten adidas: ein paar Samba (schwarz) natürlich, zwei Paar Spezial (einmal grau/orange einmal schwarz/offwhite), ein Paar Stan Smith (weiß/grün), ein Paar _nwrdrSPZL (weiß), dann ein Paar Vans Sk8 Hi (schwarz), ein Paar Onitsuka Tiger Mexico 66 und ein Paar Common Projects achilles low in weiß.

    Wie viel Paar Schuhe hast du insgesamt? Bestimmt mehr als so manche Frau…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11458459  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,239

    jesseblueWürden nicht ganz meinen Geschmack treffen, wenngleich ich momentan auffallende und an die 80s angelehnte Farben mag. Diese schicke Jacke gönnte ich mir auch erst letztens:

    Diese Jacke ist nicht ganz ohne Risiko… entweder sieht man damit richtig fresh aus oder aber, na ja… sagen wir mal so semi-optimal.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11458565  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,203

    mozzaDiese Jacke ist nicht ganz ohne Risiko… entweder sieht man damit richtig fresh aus oder aber, na ja… sagen wir mal so semi-optimal.

    No risk, no fun.

    --

    #11458567  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Mein Problem, ich kann anziehen, was ich will, ich seh nie aus wie Rip Wheeler…

    Von denen würden mir alle Jacken gefallen.

    Aber der Poncho ist auch extrem cool @cleetus

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11458591  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Mein Glück, ich kann anziehen, was ich will, ich seh‘ nie aus wie Rip Wheeler…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11459317  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    An mir werden Sneaker-Sneaker (im Sinne von Polsterung, gedämpfte Sohlen etc) weiterhin fast ungetragen vorbeigehen, aber der hier gefällt mir ziemlich gut:

    Vermutlich ist die Ähnlichkeit zum éS Accel groß genug um melancholische Erinnerungen im Unterbewusstsein freizulegen.

    Seit zwei Jahren mein liebster Sommerschuh (auch in Blau):

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11459519  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Ja, die Sperry Topsider sind natürlich cool, ich habe auch welche. Laufen bei mir aber nicht in der Kategorie „Sneaker“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11460519  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    clauJa, die Sperry Topsider sind natürlich cool, ich habe auch welche. Laufen bei mir aber nicht in der Kategorie „Sneaker“.

    Wo beschafft Ihr die? Die deutsche Website hat ein minimales Angebot, und aus den USA wird nicht ins Ausland versendet.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #11460527  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    peterjoshua

    clauJa, die Sperry Topsider sind natürlich cool, ich habe auch welche. Laufen bei mir aber nicht in der Kategorie „Sneaker“.

    Wo beschafft Ihr die? Die deutsche Website hat ein minimales Angebot, und aus den USA wird nicht ins Ausland versendet.

    Ich habe meine vor dem Brexit bei Stuarts London bekommen, bei Zalando gab/gibt es die auch manchmal. Mag sein, dass sie aktuell schwer verfügbar sind. Das Modell heißt CVO. Es gibt verschiedene, die von Cleet geposteten sind – wie ich finde – die schicksten, die meisten Modelle haben mehr Padding, sind also stärker gepolstert. Sieht nicht so toll aus, ist aber für die meisten Menschen wesentlich bequemer.

    EDIT: End scheint gerade welche zu haben: https://www.endclothing.com/en-de/brands/sperry

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11460893  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Na toll, jetzt habe ich eine tiefgründige Abhandlung über Canvas Shoes geschrieben und bin zwischendurch abgemeldet worden. In Kurzform: End hat welche, wie Clau schon sagt, ich habe meine bisher bei Yoox gekauft, die scheinen allerdings nur noch Reste zu haben. Auf Amazon findet man auch oft welche. Leichter zu bekommen als der von mir gepostete CVO Deck ist oft der Striper II, alternativ gibt es von Sebago das Modell John in Ecru, von Vans den Authentic Anaheim Factory in Off-White, sowie ähnlich aussehende Schuhe von Novesta, Stepney Workers Club, Common Projects, Spring Court und natürlich Superga. Sind aber eben nur Alternativen.

    edit: JCrew hat sie fast alle und versendet gut und sicher nach Deutschland/Österreich, hab da schon oft bestellt.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11461295  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Vielen Dank Euch beiden. Die Auswahl auf der US-Seite ist unvergleichlich groß. Meine Favoriten sind leider nicht auf den internationalen oder den End- und JCrew-Seiten zu bekommen. Entweder ich gehe einen Kompromiss ein oder lass meinen Favoriten an einen Freund in den USA zur Weiterleitung an mich schicken.

    Habe mir übrigens gerade die von Cleetus empfohlene Rogue-Territory-Jacke bestellt und werde berichten. Gut gefällt mir auch die Barbour-Jacke (Barbour x Engineered Garment Graham), die Craig in No Time To Die tragen soll, ist aber nirgends zu bekommen.

    https://www.jamesbondlifestyle.com/product/barbour-x-engineered-garments-graham-jacket

    Dann muss ich wohl doch die Beacon kaufen, die an das Modell aus Skyfall angelehnt ist.

    Clau — Hat sich der Kauf des Filson-Hemdes bewährt? Welches Modell und welche Größe hast Du genommen? Bin 191 und normal gebaut und frage mich, was ich nehmen soll.

    zuletzt geändert von peterjoshua

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #11462917  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ich habe zwei Barbour x Engineered Garments Jacken, wobei das eine eher eine übergroße Zeltplane mit 1000 Taschen ist und man sollte vorher wissen, dass sich die Schnitte schon sehr von dem unterscheiden, was man als „normal“ bezeichnen würde. EG sind wirklich toll und haben das Baggy-Revival der letzten Jahre zumindest mitzuverantworten, aber die Sachen sind gerne breit und kurz und generell ungewohnt. Das Modell welches Craig in NTTD trägt ist im Grunde eine Beaufort ohne die beiden aufgesetzten Taschen und schon sehr weit um die Hüfte, du könntest vorher eine normale Bedale versuchen, die ist auch schon sehr kurz und weit bzw die Slim-Version der Bedale, die Ashby.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,971 bis 5,985 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.