Antwort auf: Fashion, baby!

#11461295  | PERMALINK

peterjoshua

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 862

Vielen Dank Euch beiden. Die Auswahl auf der US-Seite ist unvergleichlich groß. Meine Favoriten sind leider nicht auf den internationalen oder den End- und JCrew-Seiten zu bekommen. Entweder ich gehe einen Kompromiss ein oder lass meinen Favoriten an einen Freund in den USA zur Weiterleitung an mich schicken.

Habe mir übrigens gerade die von Cleetus empfohlene Rogue-Territory-Jacke bestellt und werde berichten. Gut gefällt mir auch die Barbour-Jacke (Barbour x Engineered Garment Graham), die Craig in No Time To Die tragen soll, ist aber nirgends zu bekommen.

https://www.jamesbondlifestyle.com/product/barbour-x-engineered-garments-graham-jacket

Dann muss ich wohl doch die Beacon kaufen, die an das Modell aus Skyfall angelehnt ist.

Clau — Hat sich der Kauf des Filson-Hemdes bewährt? Welches Modell und welche Größe hast Du genommen? Bin 191 und normal gebaut und frage mich, was ich nehmen soll.

zuletzt geändert von peterjoshua

--

rock 'n' roll..., deal with it!