Eure Album-Top100

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 11,127)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Harry Hartmanndeutlich: A…loch ! jetzt rübergekommen. ???

Oh, sollte das in dieser Deutlichkeit etwa schon vorher irgendwie rüberkommen? Jedenfalls passt deine leicht primitive Art und Weise wundervoll zu jenen verknappten und verspulten Aussagen a la „80er Klassiker, lach, lach…“ und ähnlichem verheerenden Popanz, von dem man glaubt, dass es ihn seit midestens der letzten Wirtschaftskrise ja eigentlich gar nicht mehr geben sollte. Naja…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    #215315  | PERMALINK

harry-hartmann

pinchOh, sollte das in dieser Deutlichkeit etwa schon vorher irgendwie rüberkommen? Jedenfalls passt deine leicht primitive Art und Weise wundervoll zu jenen verknappten und verspulten Aussagen a la „80er Klassiker, lach, lach…“ und ähnlichem verheerenden Popanz, von dem man glaubt, dass es ihn seit midestens der letzten Wirtschaftskrise ja eigentlich gar nicht mehr geben sollte. Naja…

wird das hier persönlich ???

mit welchem Recht, sagst du „primitiv“ ???

Peace ? dann via pn. :bier:

--

Real Guitars Have Wings
    #215317  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mein Gott, Harry… vergiss es einfach. Und nein, bitte keine PNs mehr.

--

#215319  | PERMALINK

harry-hartmann

@pinch

OK, aber geh von der persönlchen Schiene.

--

Real Guitars Have Wings
    #215321  | PERMALINK

nail75

PunkcowMeine alten Favoriten „After the Goldrush“, „Automatic for the People“ und „Garbage“ (letzteres wird aber höchstwahrscheinlich rausfallen, deshalb „1/2))

Ich fand das kurz nach meiner Löschung ja auch irgendwie blöd und hätte die Liste auch nicht gelöscht, wenn nicht direkt darauf verlinkt worden wäre. Nur bleibt eben kein Stein auf dem anderen, weshalb ich verhindern wollte, dass die Liste als auch nur annähernd adäquat angesehen wird.

Das dauert (bestenfalls) sicher noch einige Monate, da ich vorher noch ein Großprojekt, das auf das Ergebnis wesentlichen Einfluss haben könnte, beenden mag.

In dieser Hinsicht kann ich Entwarnung geben: weder DEERHOOF noch DEERHUNTER haben Chancen. Auch wenn ich beide natürlich mag, aber da höre ich noch genug Luft nach oben, ein vielleicht mögliches Meisterwerk steht noch aus. Die besten Alben beider Bands bekommen „“nur““ ****.

Dann wünsche ich „Automatic“ mal viel Glück! :lol:

Setz die Liste doch einfach wieder rein und betrachte sie als Produkt einer Zeit, die vergangen ist. Ich bin jedenfalls auf die neue Liste schon gespannt. Das mit dem „Deer“ war natürlich ein Witz. ;-)

Harry Hartmann———–negativ————-
    Also: war wohl eher ne Verlegenheitsantwort: Free wurde von mir in diesem Zusammenhang nicht erwähnt. Persönliches Geballer ist nicht ganz der Stil, oder ?

Und: wer keine Ahnung von einer bestimmten Musikrichtung hat, sollte besser gar nichts von sich geben, als solch einen Blödsinn. :ploed:

——-versöhnlich————–

auch ich habe Musikrichtungen, die mich nicht anmachen, bzw, nie angemacht haben, ( Nein, ich will und muss es auch nicht ), aber ich werde z.B. jemand, der auf Bob Marley steht, nie blöd anmachen. Danke !

:bier:

Nein, ich habe mir schon etwas dabei gedacht, weil Du ja der „Free“-Fan bist. Ob man bei Free all zu viel „verstehen“ muss, um die Musik beurteilen zu können, wage ich zu bezweifeln. Ich empfand meine Kritik nicht als persönlichen Angriff, aber es hat mich etwas geärgert, dass Du die gesamten 80er in all ihren Facetten einfach mal nebenbei getreten hast, obwohl Du seit 30 Jahren vermutlich Dich wenig damit beschäftigt hast. Dann solltest Du auch in der Lage sein, etwas Gegenwind auszuhalten. Der Unterschied zum „Bob-Marley-Hassen“ ist, dass das wesentlich differenzierter ist. Man muss ja beispielsweise nicht die ganze Musik der 1970er verteufeln, weil man Led Zep nicht mag. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man einzelne Stile nicht mag – das geht vermutlich jedem so.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #215323  | PERMALINK

harry-hartmann

zurück zu der Liste von Dr.Music….

wenn sie 500 Positionen enthielte, wäre eine reale Übereinstimmung höher, z.B. innerhalb Wishbone Ash, TYA oder Steely Dan bei der Gewichtung der einzelnen Alben. Aber… es basst scho….:-)

--

Real Guitars Have Wings
    #215325  | PERMALINK

harry-hartmann

@nail75

hessisch: „alles geschwätzt!“ :feier:

--

Real Guitars Have Wings
    #215327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Harry Hartmann@pinch

OK, aber geh von der persönlchen Schiene.

Haha, du bist ja echt ein lustiger Irrer! ;-)

--

#215329  | PERMALINK

harry-hartmann

ist jetzt gut Mann. Merkst du eigentlich nicht, dass du hier nur zur Volksbelustigung beträgst.

Nochmal: lass die persönlichen Angriffe ( lustiger Irrer )

--

Real Guitars Have Wings
    #215331  | PERMALINK

harry-hartmann

zu den 80er-Klassikern :doh:

Meiner Meinung nach gab es da kaum was von Dauer und Fortbestand. So etwas wie beispielsweise DARK SIDE OF THE MOON von 1973.

Und ? Damit können die, die die Achziger ach so toll fanden wohl nicht leben. Und deshalb mich als „altväterlich“ beschimpfen.

Klasse !

--

Real Guitars Have Wings
    #215333  | PERMALINK

michaelcorleone

Seid ihr Männer oder Waschweiber die sich um jede Kleinigkeit zanken müsst.

#215335  | PERMALINK

krautathaus

Harry Hartmannzu den 80er-Klassikern :doh:

Meiner Meinung nach gab es da kaum was von Dauer und Fortbestand. So etwas wie beispielsweise DARK SIDE OF THE MOON von 1973.

Und ? Damit können die, die die Achziger ach so toll fanden wohl nicht leben. Und deshalb mich als „altväterlich“ beschimpfen.

Klasse !

Ready to rumble? :lol:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #215337  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Harry Hartmann

Sehe ich anders. In den 80ern gab es mehrere Alben, die ähnlich schwach wie „Dark Side Of The Moon“ waren und trotzdem ähnlich erfolgreich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #215339  | PERMALINK

nail75

Nur weil Dir die gute Musik aus den 80ern nicht vertraut ist, weil Du Dich nie damit beschäftigt hast, war die gesamte Dekade schlecht?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #215341  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

ClauSehe ich anders. In den 80ern gab es mehrere Alben, die ähnlich schwach wie „Dark Side Of The Moon“ waren und trotzdem ähnlich erfolgreich.

Der hat gesessen…

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 11,127)

Schlagwörter: , , ,

• Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.