Ein großartiges Album und die Live-CD hier ist wunderbar. Für mich ist diese DeLuxe-Ausgabe unverzichtbar.
Ich kann hier allen nur zustimmen.
Das Original-Album auf CD1 ist das Remaster von 1995, die erste CD-Ausgabe von 1984 oder so (ohne Bonus-Tracks, die da nicht hinpassen) ist -für mich- die klanglich bessere, die habe ich zusätzlich in diese DeLuxe-Ausgabe „gesteckt“.
Auf -teurer- SHM-CD gibt es aus Japan noch ein anderes Remaster von 2019. Ob das besser ist als das von 1995, weiß ich nicht. Meistens sind die lediglich lauter.