Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Die Eniac-Versionen von Yours Truly und Here is the News sind durchaus brauchbar.
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIch für meinen Teil kann mit diesen ganzen anderen Versionen nichts anfangen.
--
l'enfer c'est les autres...Heißer Herbst für Fans klassischer Rockmusik: Neben Neil Young & Crazy Horse, Jeff Lynne mit dem Electric Light Orchestra und den US-Veteranen Toto steht auch die legendäre britische Band The Who mit einem neuen Album in den Startlöchern.
zuletzt geändert von livin-thing68--
…steht auf WELT News Nachrichten LIve
Die kennen sogar schon einen VÖ, bin beeindruckt.
„Und schließlich kommt am 1. November ein neues Werk von Jeff Lynne mit seinem Electric Light Orchestra auf den Markt.“
😎👍🏼
--
livin-thing68…steht auf WELT News Nachrichten LIve Die kennen sogar schon einen VÖ, bin beeindruckt. „Und schließlich kommt am 1. November ein neues Werk von Jeff Lynne mit seinem Electric Light Orchestra auf den Markt.“ 😎👍🏼
Hey, hoffen wir einfach!
Und es wird ja bestimmt wieder ein Meisterwerk á la Alone in the universe.--
l'enfer c'est les autres...Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube das diese Woche eine Ankündigung kommt, vielleicht Freitag schon eine Single Auskopplung aus dem neuen Album. Jeff gib Gas . Genug ausgeruht von deiner Tour.
--
Vor allem kann man die Energie der Tour ja durchaus für die PR nutzen.
--
l'enfer c'est les autres...Kann mir nicht vorstellen, dass am 1. November das neue Album erscheint. Die Vorlaufzeit ist viel zu knapp. Die Ankündigungen gehen meist 8-10 Wochen vor VÖ raus.
Ich denke, WELT News hat ein altes VÖ Datum. Vielleicht war einmal angedacht, das Album zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen.
Wie gesagt: ich glaube nicht daran.Aber am 25.10. erscheint ENDLICH eine Neuauflage von Roy Wood‘s MUSTARD (remastert inkl Bonustracks). Ich liebe dieses Album. Wer es noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen!!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Ich glaube auch nicht an den 1.11.
Nicht mal auf der Website ist irgendwas.So ein bisschen hoffe ich auf Dezember…
--
l'enfer c'est les autres...Jeff ist ein Perfektionist, am 13.11.2015 erschien „Alone in the Universe“
Und am 15.11.2019 erscheint, genau 5 Jahre nach “ Alone in the Universe“
On The Horizon
Time Of Our Life
All My Love
From Out Of Nowhere
Losing You
Down Came The Rain
Goin‘ Out On Me
All I Need Is You
WiFi Woman
She’s Gone
One More Timeoder vielleicht:
01 – Do You Remember
02 – Don’t Want To Lose It
03 – Heart Of You
04 – Hey Walking Man
05 – I Know That You Know
06 – I Made A Man Out Of You
07 – More Than Ever
08 – No One Knows
09 – Shard End Crescent
10 – Sad But It’s True
11 – Just A Matter Of Time…auf jeden Fall kommt das Album noch dieses Jahr.
zuletzt geändert von livin-thing68--
livin-thing68Jeff ist ein Perfektionist, am 13.11.2015 erschien „Alone in the Universe“ Und am 15.11.2019 erscheint, genau 5 Jahre nach “ Alone in the Universe“
On The Horizon Time Of Our Life All My Love From Out Of Nowhere Losing You Down Came The Rain Goin‘ Out On Me All I Need Is You WiFi Woman She’s Gone One More Time oder vielleicht: 01 – Do You Remember 02 – Don’t Want To Lose It 03 – Heart Of You 04 – Hey Walking Man 05 – I Know That You Know 06 – I Made A Man Out Of You 07 – More Than Ever 08 – No One Knows 09 – Shard End Crescent 10 – Sad But It’s True 11 – Just A Matter Of Time …auf jeden Fall kommt das Album noch dieses Jahr.
Was sind denn das für Tracklisten? Warum nicht gleich ein Doppelalbum wenn es wirklich 20 Tracks sind?
--
15.11.19 wären aber „nur“ 4 Jahre nach Alone in the universe…
Nicht dass es am Ende wirklich 5 Jahre werden!
--
l'enfer c'est les autres...2015 erfolgte die richtige Bekanntmachung auch erst Ende September, vorher gab es nur Infos zu neuem Plattenvertrag. Ich denke, Anfang-Mitte November ist noch möglich. In einer Ära neuer Vermarktungsstrategien braucht man nicht mehr so viel Vorlauf.
--
@cycleandale: Stimmt natürlich, sind nur vier Jahre, habe mich um 1 Jahr verzählt, war spät gestern.
@pelo: Danke Pelo, sehe ich genauso, würde ich so unterschreiben.
--
Also das neue The Who Album erscheint am 22.11.2019 und wurde jetzt bekanntgegeben. 10 Wochen …
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.