Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Uncle JeffreyNö, bei mir liegt sie im Regal.;-)
…genau bei mir auch, und zwar als Blu-ray Disc :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
WerbungMike LynneEtwas kritischer kommentiert der Guardian…
http://www.theguardian.com/music/2016/apr/24/jeff-lynnes-elo-live-o2-london-review
Arme Kitty (Rezensentin). Erzählt ziemlichen Quatsch. Von wegen „… sounds plastic“.
Auf einem Jeff Lynne Konzert erwarte ich keine Feedback-Orgien a la Neil Young, oder 3 Minuten Spontan-Gniedel-Soli. Der Sound war absolut fantastisch. Tut mir wirklich leid für sie, dass sie nicht in der Lage war dies auch so zu erfahren wie die 30.000 anderen an den 2 Abenden in Birmingham.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
elo4evermattArme Kitty (Rezensentin). Erzählt ziemlichen Quatsch. Von wegen „… sounds plastic“.
Auf einem Jeff Lynne Konzert erwarte ich keine Feedback-Orgien a la Neil Young, oder 3 Minuten Spontan-Gniedel-Soli. Der Sound war absolut fantastisch. Tut mir wirklich leid für sie, dass sie nicht in der Lage war dies auch so zu erfahren wie die 30.000 anderen an den 2 Abenden in Birmingham.
Du sagst es, und es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man für solche Artikel, Rezensenten heran lässt, die mit Jeff´s Musik nicht wirklich viel am Hut haben. Ich glaube jeder Musik-Journalist, Kritiker, Rezensent oder wie auch immer, der sich in seiner Karriere mit ELO beschäftigt hat, sollte wissen wie ELO auf ihren Konzerten klingen. It sounds fantastic. Ich selber habe ELO zwar noch nie live erlebt, werde aber in Oberhausen endlich in den Genuß kommen. Der Sound meiner Hyde-Park Blu-Ray Disc ist jedenfalls fantastisch.
--
Leider kann ich erst jetzt meine Eindrücke vom Konzert in Glasgow mitteilen, da die Freischaltung meines Account fast 2 Wochen gedauert hat?!
Vieles ist ja jetzt schon genannt worden und ich will nicht alles wiederholen, aber es war in meinen Augen ein fantastisches Konzerterlebnis, vor allem wegen einem Supersound und einen sehr guten Licht- und Videoshow. Meine Befürchtungen das die Erwartungen nach 37 Jahren Wartezeit auf ein Live- Erlebnis, zu hoch sind, waren nicht begründet, auch konnte ich keine stimmlichen Probleme bei Jeff erkennen. Der angesprochene Wechselgesang war hundertprozentig so geplant und auch früher mit Kelly so.
Ich kann nur jeden viel Spaß in Oberhausen wünschen, der wie ich, Karten bekommen hat.Also man sieht sich.
--
Lenki65
Leider kann ich erst jetzt meine Eindrücke vom Konzert in Glasgow mitteilen, da die Freischaltung meines Account fast 2 Wochen gedauert hat?!
QUOTE]
Das liegt daran das Personen die im „Heiligen ELO Forum“ was posten wollen erstmal auf Herz und Nieren,sprich BND,FBI,CIA usw. überprüft werden.--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Hallo Flaschback,
du hast aber die NSA vergessen. Ich habe aber den Test bestanden?? :)
Ach übrigens fand ich das Merchandising- Angebot ganz nett. Von Tasse bis Pins und Schlüsselanhänger war relativ viel Auswahl, also auf jeden Fall wesentlich mehr wie im Onlineshop der HP.
--
Lenki65Hallo Flaschback,
du hast aber die NSA vergessen. Ich habe aber den Test bestanden?? :)
Ach übrigens fand ich das Merchandising- Angebot ganz nett. Von Tasse bis Pins und Schlüsselanhänger war relativ viel Auswahl, also auf jeden Fall wesentlich mehr wie im Onlineshop der HP.
Oje ich als ELO Allessammler brauche dann ein dickes Portomonaise und muss die kritischen blicke meiner Frau erfolgreich ignorieren
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Geht mir mit meiner Frau auch ähnlich. Der Einkauf wurde auf Grund der beschränkter Transportmöglichkeiten auf Oberhausen verlegt, wo ich dann besser gerüstet bin.:lol:
--
Hier dann letztmalig die Mitteilung das ich eine WhatsApp Gruppe gegründet habe um sich in Oberhausen vor und nach dem Konzert zu treffen.Eine Örtlichkeit haben wir schon gefunden und stand jetzt werden wir so um die 20 Personen sein.Jeder der noch noch eintretten will schickt mir einfach eine PN mit seiner Handynummer und wird in die Gruppe aufgenommen.
:bis_bald:--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Wer wird denn aus diesem Forum am Sonntag in Amsterdam vor Ort sein?
--
Hat noch jemand Lust auf Zürich Reihe 2 vor der Bühne ? Bei mir hat jemand abgesagt. Das Ticket wartet hier auf euch.
--
Als schöne Einstimmung habe ich am letzten Wochenende A-ha in der Mannheimer SAP-Arena genossen….
Auch eine sehr familiäre Stimmung und eine große Band mit tollen Begleitmusikern und einer stimmungsvollen Video- und Lightshow. Halle ist wohl etwas größer als Oberhausen. Wie viele Besucher werden wohl in Oberhausen sein?
Die Grußbotschaft des Tourveranstalters für 170 000 allein in England war schon recht hübsch. Wir wussten es ja immer …Jeff war nie allein, auch wenn er wochenlang nicht aus dem Dunkel des Studios im Bungalow Palace rauskam:-)
--
Das heutige Konzert in Dublin fällt kurzfristig aus und wird am 07.05 nachgeholt, anscheinend ist Jeff Lynne erkrankt…Hoffentlich ist es nichts schlimmes und der Auftritt in Amsterdam kann stattfinden…
http://www.mcd.ie/home/fn.php?c=8414867&ar=jefflynneselo&cat=all
--
Jetzt geht das große Zittern los :zitter:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Ich fasse es nicht. Meine Befürchtungen werden sich hoffentlich nicht erfüllen!
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.