Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
elo4evermattArme Kitty (Rezensentin). Erzählt ziemlichen Quatsch. Von wegen „… sounds plastic“.
Auf einem Jeff Lynne Konzert erwarte ich keine Feedback-Orgien a la Neil Young, oder 3 Minuten Spontan-Gniedel-Soli. Der Sound war absolut fantastisch. Tut mir wirklich leid für sie, dass sie nicht in der Lage war dies auch so zu erfahren wie die 30.000 anderen an den 2 Abenden in Birmingham.
Du sagst es, und es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man für solche Artikel, Rezensenten heran lässt, die mit Jeff´s Musik nicht wirklich viel am Hut haben. Ich glaube jeder Musik-Journalist, Kritiker, Rezensent oder wie auch immer, der sich in seiner Karriere mit ELO beschäftigt hat, sollte wissen wie ELO auf ihren Konzerten klingen. It sounds fantastic. Ich selber habe ELO zwar noch nie live erlebt, werde aber in Oberhausen endlich in den Genuß kommen. Der Sound meiner Hyde-Park Blu-Ray Disc ist jedenfalls fantastisch.
--