Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
horacewimp
bzw. Die Bonustracks Blue und Fault Line klingen auch nicht übel – bin jetzt noch auf „On My Mind“ gespannt – und mal schaun, wann meine 13-track Edition eintrifft. Die hat dann zumindest annähernd brauchbare Album-Länge
Das dann als Spezial-Version zu Verkaufen ist natürlich auch ziemlich frech.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghoracewimp
bzw. Die Bonustracks Blue und Fault Line klingen auch nicht übelWo gibt es die zu hören?
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
„Very Special News“ heute um 12:30 Uhr.
--
elo4evermattWo gibt es die zu hören?
--
Ah, dankeschön. Hätte auch auf ein Instrumental getippt bei „Fault Line“. Scheint aber eine nette, kleine Countrynummer geworden zu sein.
Über „Blue“ sagte Thomas von Pugwash ja schon dass es fantastisch sei.
--
Jeff lynne’s elo – alone in the universe tour uk 2016
april
2016tuesday
05
liverpool echo arena
thursday
07
nottingham capital fm arena
saturday
09
leeds first direct arena
sunday
10
manchester arena
tuesday
12
glasgow the sse hydro
thursday
14
newcastle metro radio arena
saturday
16
birmingham genting arena
sunday
17
birmingham genting arena
wednesday
20
london the o2
friday
22
london the o2--
NEWCASTLE !!!!!
London wäre auch interessant.
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleNEWCASTLE !!!!!
Birmingham. Etwas anderes kommt nicht in Frage. Und zwar beide Nächte.
--
Ich hoffe, das am Donnerstag auf Jeff´s Website auch ein paar deutsche Termine stehen.
--
horacewimp“Aint it a drag“ ist super – sehr lebendiger Wilbury-Song mit etwas mehr ELO-Touch als sonst
Mir wäre es auch lieber, Jeff hätte andere Musiker involviert – hier und da mal Ringo oder Jim Keltner hätte die Sache deutlich belebt. Jeffs Schlagzeugspiel ist mir etwas zu einfallslos und reduziert – das hat mich schon auf Long Wave sehr gestört. Es wirkt alles sehr programmiert und geloopt (vielleicht ist es das ja auch).bzw. Die Bonustracks Blue und Fault Line klingen auch nicht übel – bin jetzt noch auf „On My Mind“ gespannt – und mal schaun, wann meine 13-track Edition eintrifft. Die hat dann zumindest annähernd brauchbare Album-Länge
Was den Drum – Sound angeht, bin ich auch ganz eurer Meinung. Ringo und Jim Keltner hätten mir mindestens so gut gefallen auf dem Album. Aber von CD wird das ganze in jedem Fall noch besser klingen, warten wir´s mal ab.
Bei amazon bekommt man übrigens auch die Japan Pressung. Natürlich bei den Japanern als Blu-Spec Ausgabe für 44,95 €
http://www.amazon.de/Alone-Universe-Blu-Spe-Electric-Orchestra/dp/B015NQ5XGQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1447077755&sr=8-8&keywords=jeff+lynne%27s+elo--
livin´thing68
Bei amazon bekommt man übrigens auch die Japan Pressung. Natürlich bei den Japanern als Blu-Spec Ausgabe für 44,95 €
http://www.amazon.de/Alone-Universe-Blu-Spe-Electric-Orchestra/dp/B015NQ5XGQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1447077755&sr=8-8&keywords=jeff+lynne%27s+eloDie bestellt man besser direkt über cdjapan.co.jp.
Habe 27 Euro bezahlt inkl. Versand.--
livin´thing68Ich hoffe, das am Donnerstag auf Jeff´s Website auch ein paar deutsche Termine stehen.
:bier:
--
l'enfer c'est les autres...Und ich hoffe ich bekomme die Deluxe-Ausgabe Freitag auch in die Finger – wenn man nicht im Internet bestellen mag macht man sich es schon manchmal schwer…
--
l'enfer c'est les autres...livin´thing68
http://www.amazon.de/Alone-Universe-Blu-Spe-Electric-Orchestra/dp/B015NQ5XGQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1447077755&sr=8-8&keywords=jeff+lynne%27s+eloUnd da ist dann ein Extra Song enthalten?……mir langt die Spezial-Version (was auch schon eine Frechheit ist…aber egal)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ja, das mit den Japan-Pressungen mache ich auch nicht mit.
Dann hat man eben einen Song mal nicht.--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.