Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
horacewimp“Aint it a drag“ ist super – sehr lebendiger Wilbury-Song mit etwas mehr ELO-Touch als sonst
![]()
Mir wäre es auch lieber, Jeff hätte andere Musiker involviert – hier und da mal Ringo oder Jim Keltner hätte die Sache deutlich belebt. Jeffs Schlagzeugspiel ist mir etwas zu einfallslos und reduziert – das hat mich schon auf Long Wave sehr gestört. Es wirkt alles sehr programmiert und geloopt (vielleicht ist es das ja auch).bzw. Die Bonustracks Blue und Fault Line klingen auch nicht übel – bin jetzt noch auf „On My Mind“ gespannt – und mal schaun, wann meine 13-track Edition eintrifft. Die hat dann zumindest annähernd brauchbare Album-Länge
![]()
Was den Drum – Sound angeht, bin ich auch ganz eurer Meinung. Ringo und Jim Keltner hätten mir mindestens so gut gefallen auf dem Album. Aber von CD wird das ganze in jedem Fall noch besser klingen, warten wir´s mal ab.
Bei amazon bekommt man übrigens auch die Japan Pressung. Natürlich bei den Japanern als Blu-Spec Ausgabe für 44,95 €
http://www.amazon.de/Alone-Universe-Blu-Spe-Electric-Orchestra/dp/B015NQ5XGQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1447077755&sr=8-8&keywords=jeff+lynne%27s+elo
--