Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
elo4evermattNa hoffentlich hat Gottschalk ihn zur letzten Wetten dass…? Show eingeladen
Ich glaube ich würde einnässen …Jeff stellt sein neues Album bei „Wetten dass“ vor!
Das wäre doch ein Ding, aber bleibt sicher ein Traum:-)
Was für Beziehungen Gottschalk doch hat, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung… Gottschalk hat interessante Beziehungen … und Arndt Zeigler einen prima Musikgeschmack -:sonne: siehe die letzte Seite im neuen Rolling-Stone!
(auch wenn er zwischen „Time“ und „Balance Of Power“ leider „Secret Messages“ vergessen hat)
--
Eine sache stört mich dann doch.Auf der „discovery.com“ Seite steht jeder „Mist“ auf der Hauptseite und die News das es endlich ein neues Album gibt versteckt man hinter dem Index?
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !jeffforeverJeff stellt sein neues Album bei „Wetten dass“ vor!
Noch besser: Jeff Lynne übernimmt Wetten Dass!?
--
FlashbackEine sache stört mich dann doch.Auf der „discovery.com“ Seite steht jeder „Mist“ auf der Hauptseite und die News das es endlich ein neues Album gibt versteckt man hinter dem Index?
Zumindest spricht er andernorts von einer „reliable source“. Das lässt hoffen.
--
PELO_PonnesZumindest spricht er andernorts von einer „reliable source“. Das lässt hoffen.
discovery.com ist doch eine Offizielle ELO Seite oder?,der darf doch sowas garnicht schreiben wenn es nicht wahr wäre?
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Es ist eine Fanseite, aber oft habe ich dort schon gute Infos aufgeschnappt. Ich glaube schon, dass nicht einfach so dahergeredet wird. Nicolas hat viele gute Kontakte.
--
Flashbackdiscovery.com ist doch eine Offizielle ELO Seite oder?,der darf doch sowas garnicht schreiben wenn es nicht wahr wäre?
Im www darfst du grundsätzlich ALLES schreiben, Flashback
Auch ich bevorzuge elodiscovery. Verglichen mit ftmusic sprudelt die Seite geradezu über.
Und lieber mal ein paar Randnotizen als gar keine News.--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
elo4evermattIm www darfst du grundsätzlich ALLES schreiben, Flashback
Auch ich bevorzuge elodiscovery. Verglichen mit ftmusic sprudelt die Seite geradezu über.
Und lieber mal ein paar Randnotizen als gar keine News.elodiscovery ist auch meine bevorzugte Seite. Viele kleine Berichte und Videos. Und immer wieder Jeff`s Lieblingsrestaurant
Ehrlich, ftmusic ist nicht so der Knaller wie ich finde.
Grüße an alle ELO Fans!
--
Grotesk. Die gleiche Schnippsel-Jagd wie zuvor. Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
Hört doch einfach mal etwas anders oder Armchair Theatre und/oder ZOOM. Die zahlreichen Lynne-Produktionen – könnte etwas dabei sein!? Wie wäre es denn mal mit ELO Part 2/Orchestra oder OrKestra mit Kelly, Mik und Hugh.
Versteh wer diese ELO-Fans … ich nicht. Die besitzen nicht meine Mentalität, leider. Ansonsten könnte man mit denen ja mal vielleicht in einen Konsens treten.
PS: Und versteht Euch nicht als die größten ELO-Fans. Die befinden sich immer noch in Polen (FAKT!!!) …sorry PELO :sonne:
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Wollte gerade mal kurz noch vorbeischauen, und siehe da, hallo Trekker:
TrekkerGrotesk. Die gleiche Schnippsel-Jagd wie zuvor. Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
Hört doch einfach mal etwas anders oder Armchair Theatre und/oder ZOOM. Die zahlreichen Lynne-Produktionen – könnte etwas dabei sein!? Wie wäre es denn mal mit ELO Part 2/Orchestra oder OrKestra mit Kelly, Mik und Hugh.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hör ständig was anderes, und The Orchestra und Lynne-Produktionen sowieso. Was nichts daran ändert, dass ich mich wie wahnsinnig auf ein neues JEFF/ELO-Album freue. Genervt bin, wenn mal wieder alles verschoben wird, und trotzdem irgendwie auch diese gewisse Vorfreude empfinde, die man hat, wenn etwas Großartiges bevorsteht. Irgendwie ist es auch spannend, nicht schon alles zu wissen, mir gefällt es auf gewisse WEise also auch, dass Jeff so ein Geheimniskrämer ist. Das erfordert Detektivarbeit.
Es war wohl so, dass das Jeff-Album tatsächlich im Mai/Juni letzten Jahres erscheinen sollte, und JEff wirklich auf den letzten Drücker entschied, weiter an Songs zu arbeiten.
Was auch immer deutlicher wird. HIer geht es nicht nur um ein neues Jeff-Album, sondern um ein GRoßprojekt ähnlich wie mit Flashback/Zoom/Remasters zur Jahrtausendwende. DAzu kommt noch das Joe-Wals-Album und das Buddy Holly Tribute.
[Quote] Versteh wer diese ELO-Fans … ich nicht. Die besitzen nicht meine Mentalität, leider. Ansonsten könnte man mit denen ja mal vielleicht in einen Konsens treten.
PS: Und versteht Euch nicht als die größten ELO-Fans. Die befinden sich immer noch in Polen (FAKT!!!) …sorry PELO :sonne:
Ich glaube, es gibt sehr viele verschiedene Typen von ELO-Fans. Schön so. UNd das mit Polens Fans glaube ich dir gerne.
Gruß,
POLE-Ponnes
(oops)
--
Was bist Du? Der Charlie-Brown-Typ vom ELO-Fan?
Ich für mich bin jedenfalls froh, daß ich mich da wegbewege. Mit Euch lieben Leute ewig auf den neuesten Outputt von Jeff zu warten, ist für mich nicht das Non-Plus-Ultra.
Aber schön für mich zu sehen, wie Fangruppen anderer geniale Bands in der gleichen Starre verharren :D
Wir sind nicht die einzigen Bekloppten.
Und tschüss.
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.TrekkerWas bist Du? Der Charlie-Brown-Typ vom ELO-Fan?
Ich für mich bin jedenfalls froh, daß ich mich da wegbewege. Mit Euch lieben Leute ewig auf den neuesten Outputt von Jeff zu warten, ist für mich nicht das Non-Plus-Ultra.
Aber schön für mich zu sehen, wie Fangruppen anderer geniale Bands in der gleichen Starre verharren :D
Wir sind nicht die einzigen Bekloppten.
Und tschüss.
Das gute Trekkerlein hat nichts an Biss verloren
Er kann nun mal nicht gänzlich ohne uns. Lasst euch von ihm nichts anderes einreden :lol:
Den Polen-Ponnes fand ich sehr gut.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Hah! Ihr Freaks – ich hasse es, einer von Euch zu sein!
Dann lieber andere Musik hören, die genauso groovt wie ELO :)
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Nee, die gibts nicht. MUSE sind super. Aber sie sind halt nicht ELO.
PS: Wie man eine Superband aus dieser Zeit überwindet? Man hört eine andere. Genesis zB. oder Supertramp.
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn. -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.