Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2580201  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,811

Wollte gerade mal kurz noch vorbeischauen, und siehe da, hallo Trekker:

TrekkerGrotesk. Die gleiche Schnippsel-Jagd wie zuvor. Wird das nicht irgendwann mal langweilig?

Hört doch einfach mal etwas anders oder Armchair Theatre und/oder ZOOM. Die zahlreichen Lynne-Produktionen – könnte etwas dabei sein!? Wie wäre es denn mal mit ELO Part 2/Orchestra oder OrKestra mit Kelly, Mik und Hugh.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hör ständig was anderes, und The Orchestra und Lynne-Produktionen sowieso. Was nichts daran ändert, dass ich mich wie wahnsinnig auf ein neues JEFF/ELO-Album freue. Genervt bin, wenn mal wieder alles verschoben wird, und trotzdem irgendwie auch diese gewisse Vorfreude empfinde, die man hat, wenn etwas Großartiges bevorsteht. Irgendwie ist es auch spannend, nicht schon alles zu wissen, mir gefällt es auf gewisse WEise also auch, dass Jeff so ein Geheimniskrämer ist. Das erfordert Detektivarbeit.

Es war wohl so, dass das Jeff-Album tatsächlich im Mai/Juni letzten Jahres erscheinen sollte, und JEff wirklich auf den letzten Drücker entschied, weiter an Songs zu arbeiten.

Was auch immer deutlicher wird. HIer geht es nicht nur um ein neues Jeff-Album, sondern um ein GRoßprojekt ähnlich wie mit Flashback/Zoom/Remasters zur Jahrtausendwende. DAzu kommt noch das Joe-Wals-Album und das Buddy Holly Tribute.

[Quote] Versteh wer diese ELO-Fans … ich nicht. Die besitzen nicht meine Mentalität, leider. Ansonsten könnte man mit denen ja mal vielleicht in einen Konsens treten.

PS: Und versteht Euch nicht als die größten ELO-Fans. Die befinden sich immer noch in Polen (FAKT!!!) …sorry PELO :sonne:

Ich glaube, es gibt sehr viele verschiedene Typen von ELO-Fans. Schön so. UNd das mit Polens Fans glaube ich dir gerne.

Gruß,

POLE-Ponnes ;-) (oops)

--