Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

elo4evermatt

FlashbackBin schon wieder total kribelig.
    http://www.elo-fanclub.de/Forum/thema.php?board=0&thema=21&PHPSESSID=a8a02b8535ff4d057030f4291cd5c0e0
    Und wenn es stimmt wäre es so wie ich immer vermutet habe,das es ein ELO Album wird.:-)

Ich verstehe wirklich nicht, wie manche Leute (darunter die Damen und Herren von www.elo-fanclub.de) solche Gerüchte verbreiten können. Es gab noch KEIN offizielles Statement. Was wir „for sure“ wissen (von Lynn Hoskins, die es mehrfach betonte) ist, dass es ein Jeff Lynne Soloalbum geben wird.

Also haltet eure Begeisterung mal ein bißchen zurück.

Was die BBC Doku angeht: es gibt Leute, die aus ziemlich sicheren Quellen (was auch immer das ist) wissen wollen, dass diese Doku nicht passieren wird.

Also halten wir uns doch an die Fakten:

– Neues Album von Jeff Lynne sobald es fertig ist.
    – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit re-recorded Greatest Hits von ELO, vermutlich zeitgleich.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2579851  | PERMALINK

kuiama

Och, mööönsch :roll:

Nu lass uns doch unsere Hoffnung , elo4evermatt und sei nicht so miesepeterig^^

Ist doch zumindest ein Light-Blick….. :lol:

Ich bin ja eigendlich auch eher vorsichtig …aber es ist zu schön, mal wieder ein Ziel der Warterei zu haben…..als immer nur ins Blaue zu hoffen….

Wir sind Weltmeister im Warten und Hoffen…und das muss ja mal wieder belohnt werden *zwinker*

--

#2579853  | PERMALINK

satiee

Verzagt nie !!:-) morgen ist der erste September:wave:
    http://www.youtube.com/watch?v=N_u1QSc4g0Y

--

#2579855  | PERMALINK

kuiama

:laola0: :lala:

LooooL…die machen die Welle sogar im Takt zum September-Song ^^

Vielen Dank, Satiee….hab die CD lang nicht mehr eingelegt…guter Tip für heute Abend^^

--

#2579857  | PERMALINK

satiee

Kuiama:laola0: :lala:

LooooL…die machen die Welle sogar im Takt zum September-Song ^^

Vielen Dank, Satiee….hab die CD lang nicht mehr eingelegt…guter Tip für heute Abend^^

ich tanze :dance: mit:party:

--

#2579859  | PERMALINK

evident

SheikYerbouti
    ausserdem hat der einige ganz fiese alben produziert und das von leuten, von denen man sich eigentlich sonst die musik anhören kann

Oh, wie niedlich, ein ELO/Jeff Lynne-Hasser hat sich in unseren kuscheligen ELO-Bereich verirrt. Jaja, das verstehe ich, da hat Jeff Lynne auch noch einige gute Musiker dazu genötigt, seinen scheußlichen Sound über ihre wohlklingenden Platten zu legen. Wie fies ist das denn? Und die Beatles – wie konnten sie nur… Wenigstens hat dieser Schreicher-Barde nicht auch noch seinen Klangteppich über die Stones (naja, braucht ja eigentlich auch kein Mensch) ausgebreitet. Das Grauen hat ja noch kein Ende – es soll ja auch Musiker im Indie-Bereich geben, die den Sound- und Produktionsstil von Lynne gut finden. Was da noch alles an gute Beatmusik im lynneschen Sinne geschändet werden wird, ist kaum auszudenken.
    So SheikYerbouti, mein ganzes Mitgefühl gilt deinen Ohren und dem was sich dahinter befindet. Die Welt wird sicherlich irgendwann wieder eine bessere werden.

--

#2579861  | PERMALINK

flashback

Das hast du aber schön gesagt Evident.
    Wo kann ich unterschreiben? :-)

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2579863  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Och, lasst doch SheikYerbouti schreiben was er will. Ist ja ’n freies Land hier…
    Aber Gott sei Dank höre ich was ICH will.
    Und warten wir geduldig auf Jeff’s neues Werk – es WIRD kommen und dann weicht die ganze Diskussion über das „if when why what“ der puren Freude.
    Und wie Kuiama schon schrieb, danach wird dann das Füllhorn der verborgenen Schätze geöffnet.
    So why worry?

--

l'enfer c'est les autres...
    #2579865  | PERMALINK

uncle-jeffrey

Einverstanden, CycleandAle, vorausgesetzt der Scheich Scherbuti wird in Scheich Schofel umgetauft (ein Scheich, der getauft wird?):lol:

--

#2579867  | PERMALINK

trickbeat

SheikYerboutiimmer wenn mir jemand was von ELO erzähltoder was schreibt fühle ich mich wg der ganzen lobhudelei genötigt mir was von denen zu bestellen … zum glück höre ich mir dann vorher was von denen an … und bin wieder geheilt

ausserdem hat der einige ganz fiese alben produziert und das von leuten, von denen man sich eigentlich sonst die musik anhören kann

Du bist jaaaaa der ganz Coole von Uns allen , kommst mir nichts Dir nichts ins E.L.O. Forum und laberst nur Scheisse in Tüten.Schleich Dich sonst beschleicht mich noch das Gefühl Dich dauerhaft (mit Zucker obendrauf) zu dissen,Blödmann.Wenn Du (Nase) Jeff Lynne nicht abkannst dann poste doch nix auf diesem reinen E.L.O. Forum!!!!!!! Ich geh doch auch nicht auf ’ne Pearl Jam Forum Seite um dann die Fans,Liebhaber und Nerds zu beleidigen.Du bist ein ganz armer Spinner – wahrscheinlich brauchst Du das.
    Tja – Pech gehabt – mich tangiert deine Dummschwätzerei nicht.Mir tun nur die Anderen leid die sich Deine SCHEISSE zu Herzen gehen lassen.
    Fuck Off !!!

Liebste Grüsse von Deinem grössten Feind :lol:

--

#2579869  | PERMALINK

elo4evermatt

TRICKBEATWenn Du (Nase) Jeff Lynne nicht abkannst dann poste doch nix auf diesem reinen E.L.O. Forum!!!!!!!

Jeder kann hier seine Meinung kundtun. Ob sie nun pro oder contra Jeff Lynne ist. Es wäre nur sehr schön, wenn man seine Meinung dann auch begründet.

TRICKBEAT
    Tja – Pech gehabt – mich tangiert deine Dummschwätzerei nicht.Mir tun nur die Anderen leid die sich Deine SCHEISSE zu Herzen gehen lassen.
    Fuck Off !!!

Bitte fair bleiben, Trickbeat. Dein Ausbruch lässt vermuten, dass es dich sehr wohl tangiert! Sei froh wenn das hier kein Mod löscht. Forumregeln gibt’s nicht viele. Die goldene ist allerdings, dass man nett zueinander ist.

--

#2579871  | PERMALINK

elo4evermatt

Apropos Forumsregeln: alles klar bei dir, Trekkerle? Lebst du noch?! Sorgen mache ich mir keine, den Gefallen tu ich dir nicht ;-) Von vermissen kann auch keine Rede sein. Allerdings so meine Gedanken. Mach mal „beep“, bitte.

--

#2579873  | PERMALINK

trickbeat

elo4evermattJeder kann hier seine Meinung kundtun. Ob sie nun pro oder contra Jeff Lynne ist. Es wäre nur sehr schön, wenn man seine Meinung dann auch begründet.

Bitte fair bleiben, Trickbeat. Dein Ausbruch lässt vermuten, dass es dich sehr wohl tangiert! Sei froh wenn das hier kein Mod löscht. Forumregeln gibt’s nicht viele. Die goldene ist allerdings, dass man nett zueinander ist.

Okay,stimmt schon was Du schreibst.JEDER darf hier seine Meinung äussern.Bloss mag ich diese dumme Art von Provokation nicht – die ist absolut contraproduktiv!!!! Ich fühl mich trotz alledem nicht berührt – weil ich genau weiss das die MUSIK von E.L.O. etwas ganz besonderes ist und weil dieses Forum bislang frei blieb von Provokateuren!

Trekker zum Beispiel ist Jemand welcher seine Position zu E.L.O. und Jeff Lynne auch sachlich erklären kann – egal ob man diese Meinung teilt oder nicht.Aber er ist immer bei der Sache an sich.Wer aber ein grosses Problem mit Jeff Lynne im Allgemeinen hat – sollte einen grossen Bogen um dieses Forum machen.Denn es bringt nix zu schreiben das E.L.O. oder Jeff Lynne Mist ist.

Yours truly , Patrick der „olle“LynneNerd : )

--

#2579875  | PERMALINK

kuiama

Trecker mag ja das ELO, nur eben nur die early-time …..ganz im Gegensatz zu diesem Schmierfink, der hier nur stören will :)

Ich bin in ’nem anderen Tread auch mal ziemlich rabiat geworden, als mal wieder Schwachsinn über Jeff geschrieben wurde….und habe dafür nen mega Rüffel bekommen…

Seitdem denke ich mir lieber meinen Teil…und schreibe nur nen lauwarmen Coment…auch wenn es in mir kocht :burn:

Ich sag nur… :deppen_no

--

#2579877  | PERMALINK

evident

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.