Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579867  | PERMALINK

trickbeat

SheikYerboutiimmer wenn mir jemand was von ELO erzähltoder was schreibt fühle ich mich wg der ganzen lobhudelei genötigt mir was von denen zu bestellen … zum glück höre ich mir dann vorher was von denen an … und bin wieder geheilt

ausserdem hat der einige ganz fiese alben produziert und das von leuten, von denen man sich eigentlich sonst die musik anhören kann

Du bist jaaaaa der ganz Coole von Uns allen , kommst mir nichts Dir nichts ins E.L.O. Forum und laberst nur Scheisse in Tüten.Schleich Dich sonst beschleicht mich noch das Gefühl Dich dauerhaft (mit Zucker obendrauf) zu dissen,Blödmann.Wenn Du (Nase) Jeff Lynne nicht abkannst dann poste doch nix auf diesem reinen E.L.O. Forum!!!!!!! Ich geh doch auch nicht auf ’ne Pearl Jam Forum Seite um dann die Fans,Liebhaber und Nerds zu beleidigen.Du bist ein ganz armer Spinner – wahrscheinlich brauchst Du das.
Tja – Pech gehabt – mich tangiert deine Dummschwätzerei nicht.Mir tun nur die Anderen leid die sich Deine SCHEISSE zu Herzen gehen lassen.
Fuck Off !!!

Liebste Grüsse von Deinem grössten Feind :lol:

--