Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

elo4evermatt

TIME2Sieht doch schon mal vielversprechend aus. Sogar schon ein ASIN vergeben.

http://www.amazon.de/Tba-Jeff-Lynne/dp/B000XH2QES/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=music&qid=1277151363&sr=1-29

:sonne:

Schon seit April dort.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2579477  | PERMALINK

time2

Mist zu früh gefreut. Danke für die schnelle Auflösung.
    Aber ohne Grund wird das ja wohl nicht aufgenommen werden.

Wir können ja zur Überbrückung ein Tippspiel machen.
    Also an welchem Datum erscheit welches Album/Alben.

--

#2579479  | PERMALINK

elo4evermatt

FlashbackAccording to Neil Hannon, a new ELO album will be released in Autumn 2010. For more details, check the „News“ section of my website

Dieses Gerücht wurde, mitsamt dazugehörigem Video für einige Stunden auf Nicolas‘ www.elodiscovery.com Seite breitgetreten.

Nun schreibt Nicolas im eloforever Forum folgendes:

„Someone heard „ready this autumn“ on stage and he sent me an email. When I checked the video, I heard the same but Neil Hannon only said „very exciting“. And Melvyn Gale wasn’t at the show (the information from the article Beehive City is wrong). My apologies for my mistake.

Nicolas“

Dazu sage ich nur: „It’s a real submarine, Bruce!“

Desweiteren wird nun auch von „new ELO Album“ Abstand genommen. Neil Hannon würde mit ELO = Jeff Lynne meinen.

Oh mann, Leute.

--

#2579481  | PERMALINK

discovery

ELO = Electric Lynne Orchestra

--

#2579483  | PERMALINK

matt-schwarz

#2579485  | PERMALINK

flashback

matt.schwarzHallo

Ist diese DVD-Veröffentlichung schon bekannt??

http://www.play.com/Music/MusicDVD/4-/15116742/Electric-Light-Orchestra-Live-The-Early-Years/Product.html

Gruss

Diese DVD ist ab dem 09.08.2010 erhältlich,vieleicht ist das eine art „Stichtag“ für weiteres.
    Obwohl ich ab jetzt sehr vorsichtig sein werde mit irgendwelchen Prognosen,mittlerweile wurde schon viel zuviel unfug in die Welt gesetzt.

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2579487  | PERMALINK

evident

So England raus, USA raus. Frei Bahn für Jeffs Veröffentlichung bzw. mal eine handfeste Ankündigung, denn sicher ist, dass im Sommer nichts mehr passiert. Und mir ist es total egal, ob auf der Platte Jeff Lynne oder ELO steht, Hauptsache der Inhalt enttäuscht nicht. Alles andere schreibt dann sowieso die Musikgeschichte.

--

#2579489  | PERMALINK

discovery

EvidentSo England raus, USA raus. Frei Bahn für Jeffs Veröffentlichung bzw. mal eine handfeste Ankündigung, denn sicher ist, dass im Sommer nichts mehr passiert. Und mir ist es total egal, ob auf der Platte Jeff Lynne oder ELO steht, Hauptsache der Inhalt enttäuscht nicht. Alles andere schreibt dann sowieso die Musikgeschichte.

NA ENDLICH :party:

www.“%%—-…//

--

#2579491  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

geht von euch jemand in xanadu?

http://www.landestheater-oberpfalz.de/inszenierungen/xanadu/

ich hab’s eigentlich vor. sind nur leider nicht so viele termine.

gruß

miss blue sky

--

#2579493  | PERMALINK

elo4evermatt

Miss Blue Skygeht von euch jemand in xanadu?

Das tue ich mir nicht an.

--

#2579495  | PERMALINK

flashback

Miss Blue Skygeht von euch jemand in xanadu?

ich hab’s eigentlich vor. sind nur leider nicht so viele termine.

gruß

miss blue sky

Als Jeff Lynne Fan sollte man eigentlich hingehen,ich befürchte nur das hat wenig mit ELO zu tun und ist zudem total (sorry) schnulzenhaft.

--

#2579497  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ich hab’s in new york gesehen. und die deutsche inszenierung soll an die broadway version angelehnt sein. die broadway version war sehr gut. es war eine parodie auf den film, man hat den film mit einem augenzwinkern auf den arm genommen, dabei ist man dennoch der musik gegenüber sehr respektvoll geblieben. die darsteller in new york waren natürlich gut und konnten fantastisch singen. ich hatte damals vorher gedacht, oh je, jeff lynne songs ohne jeff’s stimme, das werde ich nicht ertragen. ich war aber trotzdem neugierig und bin deshalb hingegangen. ich war sehr positiv überrascht und fand’s super, dass jeff’s musik am broadway gespielt wurde. ob nun diese deutsche vorstellung hier an die broadway klasse heranreichen wird, wird sich zeigen. aber genau das interessiert mich, und deshalb werde ich hingehen. ich musste erst noch meinen mann fragen, ob er mit will. und er hat zugestimmt. er ist überhaupt kein elo-fan, aber ihm hatte damals die new yorker inszenierung auch sehr gut gefallen. eben nicht nur wegen der musik, sondern auch die ganze show drumherum war sehr gut. ich habe karten bekommen für den 25. september. sind nicht teuer. eine kostet 20 euro. und ich denke, wir werden auch ein hotel finden, das nicht so sündhaft teuer ist. also machen wir doch einfach mal einen abstecher in die oberpfalz. falls sich jemand von euch auch noch dazu entscheiden sollte, es sind für den 25. september noch karten zu haben. das ist ein samstag. und dann könnte man sich ja vorher oder hinterher mal treffen.

gruß

miss blue sky

--

#2579499  | PERMALINK

trekker
    Music Explorer

Wieso hat mir das keiner erzählt?

Face The Music – Germany haben endlich ein Forum – hallo? Ich habe es denen schon anno 2001, zu ZOOM-Zeiten erklärt, das dies eine gute Sache wäre.

Nun muß man hier nicht mehr für das grenzdibele Volk von RS den ELO-Clown spielen (damit seid nicht ihr gemeint, sogar ich nicht, klare Sache).

Was ist ansonsten passiert? Nicht viel anscheinend, aber inzwischen?

Hey PELO Deine 80s ELO, wie ich sie nicht immer mag, finden sich wieder im Sound von Midnight Juggernauts (meine ELOs waren bis 1976). Nee, dann doch lieber Goldfrapp. Klar, die Juggernauts kann man sich antun, muß man aber nicht. Die Penetranz erfährt man ganz schnell.

Sö! Nun noch viel weiteren Spaß beim Warten auf das Album der Alben ;)

Lieben Gruß
    Trekker aka Peter

PS, Miss Blue Sky: Ich bin zwar prinzipiell nicht für MUsicals. Aber das ist doch schon ein wenig coole Mütze, danke für den Bericht ;)

PPS: Was ich momentan höre? Ich mag Kula Shaker und die Move, logo!

--

Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.
    #2579501  | PERMALINK

flashback

„Face The Music – Germany haben endlich ein Forum – hallo? Ich habe es denen schon anno 2001, zu ZOOM-Zeiten erklärt, das dies eine gute Sache wäre.

Nun muß man hier nicht mehr für das grenzdibele Volk von RS den ELO-Clown spielen (damit seid nicht ihr gemeint, sogar ich nicht, klare Sache).“

Da gibt es zwar ein Forum (wo ich auch schön öfters geschrieben habe) aber so wie ich das verstanden habe soll man lieber die „Secret Messages Seite“ benutzen und nicht das FTM Forum.
    Bitte berichtigen wenn ich das falsch interpretiert habe.

--

#2579503  | PERMALINK

elo4evermatt

FlashbackDa gibt es zwar ein Forum (wo ich auch schön öfters geschrieben habe) aber so wie ich das verstanden habe soll man lieber die „Secret Messages Seite“ benutzen und nicht das FTM Forum.
    Bitte berichtigen wenn ich das falsch interpretiert habe.

Die Secret Messages Seite wird immer nur von den selben 4-5 Leuten beschrieben (fast so wie hier ;-)). Aktuell ist was anderes. Wenn ich Infos will warte ich hier auf neue Posts von PELO ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.