Eagles – s/t

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #39277  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    01. Take It Easy *****
    02. Witchy Woman ****
    03. Chug All Night ***
    04. Most Of Us Are Sad ****
    05. Nightingale ***
    06. Train Leaves Here This Morning *****
    07. Take The Devil ***
    08. Earlybird ***
    09. Peaceful Easy Feeling *****
    10. Tryin‘ ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5392091  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    War damals noch nicht mein Einstieg, sondern ihr Drittling „On the border“.
    Wunderbares Debut, das war für mich damals „der“ passende Country-Rock! ****1/2. Platz 447.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11468185  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Take It Easy *****
    Witchy Woman *****
    Chug All Night ****
    Most Of Us Are Sad *****
    Nightingale ***1/2
    Train Leaves Here This Morning *****
    Take The Devil *****
    Earlybird ****
    Peaceful Easy Feeling *****
    Tryin‘ ****

    Gesamtwertung: ***** (4,55) (4,59 z)

    Platz 1 im Eagles-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11468273  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Mit diesem Platz 1 hätte ich denn nun nicht gerechnet. Bei mir schon viele Jahre auf Rang 4.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11468289  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    beatgenrollMit diesem Platz 1 hätte ich denn nun nicht gerechnet. Bei mir schon viele Jahre auf Rang 4.

    Ein Album, das ich auf hohem Niveau durchgängig finde.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11468373  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Tolle Wertung. Ich muss wohl die von mir etwas schwächer bewerteten Titel nochmal hören.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11468553  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    onkel-tomTolle Wertung. Ich muss wohl die von mir etwas schwächer bewerteten Titel nochmal hören.

    Mich hat das Debütalbum nahezu vollumfänglich überzeugen können. Da macht auch der eine ***1/2er dem Gesamteindruck keinen Strich durch die Rechnung.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11468861  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    01. Take It Easy *****
    02. Witchy Woman *****
    03. Chug All Night ***
    1/2
    04. Most Of Us Are Sad *****
    05. Nightingale ***1/2
    +
    06. Train Leaves Here This Morning ****1/2
    07. Take The Devil *****
    08. Earlybird ***
    09.
    Peaceful Easy Feeling *****
    10. Tryin‘ ****

    Gesamt ****1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11468877  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Die Hälfte der 10 Songs sind *****er. Das ist für mich die Grenze, wo ich durchaus bereit bin, den Meisterwerksstatus zu vergeben.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11468881  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Ich habe auch mit mir gerungen aber die *****er Alben in meiner Liste höre ich halt (noch) etwas besser.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11468903  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    klauskDie Hälfte der 10 Songs sind *****er. Das ist für mich die Grenze, wo ich durchaus bereit bin, den Meisterwerksstatus zu vergeben.

    So handhabe ich es auch – und noch 2-3 andere im Forum. Bei mir gibt es bekanntlich signifikant weniger Meisterlieder als bei den meisten.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11469207  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Hier waren mir die restlichen Songs dafür nicht stark genug. Die Hälfte ***** sagt für sich allein ja noch gar nichts aus. Kommt ja auch darauf an, wie die andere Hälfte bewertet wird. Mal unterstellt, das wären alles „Luschen“ könnte man im Endergebnis doch nie auf ***** kommen. Sind es hingegen (fast) alles ****er Tracks, käme es hin.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11469227  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    onkel-tom    …  Kommt ja auch darauf an, wie die andere Hälfte bewertet wird. Mal unterstellt, das wären alles „Luschen“ könnte man im Endergebnis doch nie auf ***** kommen. Sind es hingegen (fast) alles ****er Tracks, käme es hin.

    Gut, dann passt es. Klar, dass der Rest nicht zu viel abfallen darf.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11469229  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Deswegen hat es bei mir hier nicht gereicht. Drei Titel unter ****, wobei ich „Earlybird“ schon großzügig bewertet habe.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11470825  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    01. Take It Easy *****
    02. Witchy Woman *****
    03. Chug All Night ***
    04. Most Of Us Are Sad *** 1/2
    05. Nightingale *** 1/2
    06. Train Leaves Here This Morning *** 1/2
    07. Take The Devil *****
    08. Earlybird *** 1/2
    09. Peaceful Easy Feeling ****
    10. Tryin‘ *** 1/2

    Gesamt: 4.0 (3.95)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.