Dope Lemon – Rose Pink Cadillac

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs Dope Lemon – Rose Pink Cadillac

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11605271  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,474

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11605285  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,474

    Ein sonntägliches Hallo ins Forum,

    ich benötige dringend eure Hilfe. Mir gefällt das „Nebenprojekt“ von Angus Young ausgesprochen gut und ich liebe natürlich das „animierte“ (Phonotropic Picture Disc) Picture-Vinyl der letzten LP, in zwei Farben gab es diese.

    Von der kommenden Scheibe möchte ich natürlich ebenfalls die „Animated Vinyl“ Ausgabe – nun zum Problem: Auf den Dope Lemon Seiten wird das Picture-Vinyl feil geboten, jpc hingegen listet die kommende Ausgabe als „schwarzes Vinyl“. Auf Nachfrage recherchierte jpc noch einmal nach und bestätigte die Aussage „schwarzes Vinyl“. Weiß hier jemand, ob es wirklich verschiedene Ausgaben geben wird und wie man an die Picture Vinyl kommt?

    Nur als zweite Möglichkeit würde ich bei Dope Lemon in Australien, USA oder GB direkt ordern wollen. Mit Vinyl-Paketen aus diesen Ländern habe ich bisher kaum positive Erfahrungen gemacht. Die Cover kamen eigentlich nie heil hier an, von den Zoll- u. Versandkosten will ich gar nicht erst sprechen.

    Also meine Vermutung/Hoffnung ist, dass bei den vorbestellbaren LPs bei hießigen Händlern ebenfalls das animated Vinyl drin ist (bei der letzten LP gab es auch nur die Picture-Variante). Kann das irgend ein fachkundiger Forianer bestätigen oder dementieren?

    zuletzt geändert von neiliebly

    --

    #11605287  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,474

    https://youtu.be/h1rzd9mEmrA

    zuletzt geändert von neiliebly

    --

    #11605315  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 6,221

    edit… Sorry, mein Fehler. Habe in der Beschreibung vom Shop „Picture“ gelesen, aber damit ist nicht das übliche Picture-Vinyl gemeint, sondern so werden alle normalen Cover bezeichnet.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #11688237  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,474

    Es gibt nur die Picture-Variante und die ist ein äußerst schickes Teil. Es müsste viel mehr von diesem Phonotropic Picture Vinyl geben, das Auge hört schließlich mit!!!

    --

    #11688543  | PERMALINK

    plattensammler
    Dabble In Om - More Oomph! Charmebolzen

    Registriert seit: 11.05.2019

    Beiträge: 3,350

    neilieblyhttps://youtu.be/h1rzd9mEmrA

    Das ist ja toll!

    --

    My V is for Vendetta Thought that I'd feel better But now I got a bellyache
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.