Antwort auf: Dope Lemon – Rose Pink Cadillac

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs Dope Lemon – Rose Pink Cadillac Antwort auf: Dope Lemon – Rose Pink Cadillac

#11605285  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Ein sonntägliches Hallo ins Forum,

ich benötige dringend eure Hilfe. Mir gefällt das „Nebenprojekt“ von Angus Young ausgesprochen gut und ich liebe natürlich das „animierte“ (Phonotropic Picture Disc) Picture-Vinyl der letzten LP, in zwei Farben gab es diese.

Von der kommenden Scheibe möchte ich natürlich ebenfalls die „Animated Vinyl“ Ausgabe – nun zum Problem: Auf den Dope Lemon Seiten wird das Picture-Vinyl feil geboten, jpc hingegen listet die kommende Ausgabe als „schwarzes Vinyl“. Auf Nachfrage recherchierte jpc noch einmal nach und bestätigte die Aussage „schwarzes Vinyl“. Weiß hier jemand, ob es wirklich verschiedene Ausgaben geben wird und wie man an die Picture Vinyl kommt?

Nur als zweite Möglichkeit würde ich bei Dope Lemon in Australien, USA oder GB direkt ordern wollen. Mit Vinyl-Paketen aus diesen Ländern habe ich bisher kaum positive Erfahrungen gemacht. Die Cover kamen eigentlich nie heil hier an, von den Zoll- u. Versandkosten will ich gar nicht erst sprechen.

Also meine Vermutung/Hoffnung ist, dass bei den vorbestellbaren LPs bei hießigen Händlern ebenfalls das animated Vinyl drin ist (bei der letzten LP gab es auch nur die Picture-Variante). Kann das irgend ein fachkundiger Forianer bestätigen oder dementieren?

zuletzt geändert von neiliebly

--